Donnerstag, 04. Juni 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von turtle, 04.06.15.

  1. 04.06.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Einen schönen guten Morgen,
    heute frühstücken wir mal etwas später; die Brötchen backen noch im Ofen auf.

    Gestern abend habe ich den hier so viel gelobten COLE SLAW "angesetzt". Den müssen wir jetzt unbedingt mal probieren. Dazu habe ich gestern diverse Hühnerteile zum grillen gekauft. Heute Nachmittag werde ich dann noch ein Baquette backen.

    ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
     
    #1
  2. 04.06.15
    BrotmitStulle
    Offline

    BrotmitStulle

    Heute gibt es Zucchini Lasagne =D
     
    #2
  3. 04.06.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo BrotmitStulle,

    die Gerichte schreiben wir hier immer fettgedruckt, ganz lieb gemeint :cool:.

    Ich brauchte heute nicht zu kochen. Wir waren auf Schwiegermutters Geburtstag. Da gab es zum Kaffee Spiegeleier- und Hummelkuchen. Zum Abendessen gab es Mafiatorte, von mir selbstgemachte Kräuterbutter, Baguettes, Krautsalat und Sansibar Currysoße.
     
    #3
  4. 04.06.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe mal wieder eine Spargelquiche gemacht und dazu einen gemischten Salat
     
    #4
  5. 04.06.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    die Zusammenstellung meines heutigen Essens klingt ziemlich chaotisch und war eigentlich nur aus einzelnen Komponenten über den ganzen Abend verteilt zusammen geschustert:
    1. Ein Tässchen Spargelsuppe
    2. Ei mit Spinat im Glas
    3. Kräuterquark mit Brot-Chips
    4. 1 Kartoffel mit Nuß-Butter u. Leberpaté
    5. Yoghurt
    So wurden auch die kleinsten Reste wieder verwertet.
     
    #5

Diese Seite empfehlen