Donnerstag, 05.09.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Dicko201, 05.09.13.

  1. 05.09.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    Hallo und guten Morgen,

    ich werde heute ganz schnell nach Feierabend Zucchini, Tomaten und Schafskäse überbacken und Bagette dazu reichen, damit wir ganz schnell bei dem schönen Wetter in den Garten können.

    Allen einen schönen sonnigen Tag;)
     
    #1
  2. 05.09.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    na da schauen wir mal, bei uns soll es heute auch bis zu 28 Grad werden. Aber es ist noch so grau draußen.

    Bei uns gibt es Königsberger Klopse mit Gurken anstatt mit Kapern lg
     
    #2
  3. 05.09.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Moin,

    bei uns gibts heute Abend mexikanisch - Fajitas mit Chili con Carne und gegrillten Putenstreifen.
     
    #3
  4. 05.09.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gibt es Tortelini mit Schinken-Sahne-Soße und dem üblichen gemischten Salat.
    LG nockerl
     
    #4
  5. 05.09.13
    Brezele
    Offline

    Brezele

    Hallo, für mich gibts Kohlsuppe für die Kiddis Nudeln mit Tomatensoße. Als Nachtisch einen Bananenquark. Für heut Abend muß ich noch überlegen was ich mach. Sonnige Grüße Brezele
     
    #5
  6. 05.09.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Hallo,
    heute gibt es Rindergulasch mit Reis. :rolleyes:
     
    #6
  7. 05.09.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gibt es heute Mittag noch mal Zwetschgenknödel, abends Salat und frisches Brot.
    Vielleicht werde ich heute noch Holunderlikör und -gelee machen.

    Liebe Grüße HEIDI
     
    #7
  8. 05.09.13
    Manu1971
    Offline

    Manu1971

    Hallo,

    bei mir gibt es heute Hähnchenfilet auf Gemüsereis!

    Viele Grüße
    Manu
     
    #8
  9. 05.09.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Heute gibt es einen Rest Spaghetti mit Tomatensosse.
    Zum Abendessen gab es gebratenen Halloumikäse mit Rohkostsalat.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #9
  10. 05.09.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    Heute mache ich Kohlrabigemüse und Würstchen.Am Vormitag hab ich den Kalkreiniger und das Zauberspray hergestellt.
     
    #10
  11. 05.09.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    jetzt habe ich beide Kinder in der Schule :scratch:. Zur Feier der Einschulung kommt gleich die Verwandschaft zum Kaffee. Es gibt Eclairs, http://www.wunderkessel.de/forum/backen-suesse-sachen/36803-zebra-ruehrkuchen-gaby-2.html (der sich wunderbar im Morphy backen lässt), einen Bienenstich und eine Schoko-Biskuitrolle.
    Für heute Abend schmurgelt im Crocky Bolognese, wer noch da ist und Hunger hat, bekommt die mit Nudeln.
     
    #11
  12. 05.09.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    gar nicht zum sommerlichen Wetter passend gab es heute bei uns Kartoffelsuppe mit Erbsen und Wienerle, aber uns hat es geschmeckt.

    LG, Beate
     
    #12
  13. 05.09.13
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gabs heut Grießbrei mit Mirabellenkompott und Sandwichtoast für die Grießbreiverweigerer!
     
    #13
  14. 05.09.13
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole ,

    bei uns gabs heute Paprikacremesuppe aus dem roten Buch,dazu Fladenbrot mit Ajvar.
    Genau richtig an diesem schönen warmen Spätsommertag!
     
    #14
  15. 05.09.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gab es heute Hähnchen mit Pommes und Krautsalat.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend!
     
    #15
  16. 05.09.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #16

Diese Seite empfehlen