Donnerstag, 06.08.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 06.08.15.

  1. 06.08.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen !!

    Da es heute ja wieder warm werden soll gibt es bei uns heute die wunderbar fruchtigen
    Spaghetti al Limone... von Slava !
     
    #1
  2. 06.08.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Mousdeer,

    prima, daß Du mich mal wieder an dieses leckere Essen erinnerst!:LOL:
     
    #2
    mousdeer gefällt das.
  3. 06.08.15
    Putzfreak
    Online

    Putzfreak

    Guten Morgen,

    juhuu, ich habe heute "Küchenfrei" da ich noch Schmandschiffchen von gestern habe, dazu einfach Tomaten mit Salz und Pfeffer.
     
    #3
  4. 06.08.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Guten morgen,
    da heute alle Kinder mal zu Hause sind mache ich Dampfnudeln mit Vanillesoße mit einer Toffifeefülllung. Weil bei uns ja was Süßes KEIN richtiges Essen ist, werden wir noch vorher grillen.
    LG
     
    #4
  5. 06.08.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallihallo,

    ich habe gerade den leckeren "Münchner Obazda" gemacht, den gibt es heute mit frischem, knusprigem Bauernbrot und knackigen Radieschen.

    Genießt das herrliche Wetter!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 06.08.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    bei uns gibts heute Abend diverse Blattsalate mit Hähnchenbruststreifen. Dazu mach ich vielleicht ein Olivenchiabatta....
     
    #6
  7. 06.08.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo ihr Lieben,

    Auf Wunsch der Tochter habe ich heute Grünkernfrikadellen gemacht. Dazu gab es Hummes mit Oliven und einen bunten Weißkohlsalat.
     
    #7
  8. 06.08.15
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Abend für meinen Mann den fleischigen Rest von gestern Abend geben, dazu habe ich noch den Knoblauchspaghettisalat (aber mit Fussili und Bärlauch) gemacht.

    LG Andrea
     
    #8
  9. 06.08.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es bei der Hitze Bratensülze mit Brot.
    Liebe Grüße, Kerstin
     
    #9
  10. 06.08.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin mon,

    ich hatte wegen der Wärme keinen großen Appetit. So habe ich mir einen "schwarzwälder" Yoghurt zusammengemischt und zum Abend noch eine Pizzaschnitte vernascht.
     
    #10

Diese Seite empfehlen