Donnerstag, 06.10.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 06.10.16.

  1. 06.10.16
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    zum Leidwesen meiner Großen gibt es heute Erbsensuppe mit Bockwurst.
     
    #1
  2. 06.10.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    da heute mal wieder Fastentag ist gibt es heute Abend eine Kohlrabi-Linsen-Suppe !
     
    #2
  3. 06.10.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten morgen,
    bei uns gibt es heute Mittag ganz einfach Reste.
    LG Andrea
     
    #3
  4. 06.10.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    heute gibt es Ofengemüse, mittags für zwei ohne Fleisch! Als Nachspeise geschichtete Quark-Joghurt-Speise.
     
    #4
  5. 06.10.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    eben gab es Kürbis-Chili in vegetarischer Variante - sehr lecker.
     
    #5
  6. 06.10.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    da ich noch viel Gemüse übrig hatte, habe ich gestern schon Gemüse auf dem Teppan gegrillt (die Bude stinkt immer noch). Die Reste ergaben dann noch eine Gemüsebrühe.

    Jetzt werde ich das Grillgemüse in Gläser füllen, eine Marinade vorbereiten und als Anitpasti einkochen.
     
    #6
  7. 06.10.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es wurde Tafelspitz, Karotten und Meerrettichsoße aufgetischt
     
    #7

Diese Seite empfehlen