Donnerstag, 07.04.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 07.04.16.

  1. 07.04.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #1
    Kochfee37 gefällt das.
  2. 07.04.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe mit Würstchen.

    Sonnige Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 07.04.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo!
    Bei uns gibt es heute Mittag Reste.
    LG Andrea
     
    #3
  4. 07.04.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    ich habe mal eine "Brauherrenpfanne" aus der Fleischtheke mitgenommen und für stressige oder einfallslose Tage eingefroren und die gibts heute :rolleyes: - dazu Bandnudeln und Salat.

    Ne Soße habe ich mit Tomatenmark, Brühe, etwas Malzbier usw. dazu "gebastelt"...
     
    #4
  5. 07.04.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hall,
    einfach Nudeln mit,Tomatensoße und Salat hatten wir.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 07.04.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es heute Gyrossuppe (KA) und hinterher eine Quarkspeise mit Himbeeren.
     
    #6

Diese Seite empfehlen