Donnerstag, 07.07.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 07.07.16.

  1. 07.07.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    ich werde heute Mittag meinen Lieben Putengyros und Kartoffelwedges mit Kräuterdip servieren.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 07.07.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 07.07.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Hallo,
    bei uns gibt es "gesammelte Reste". Es ist noch etwas Geschnetzeltes nach Jägerart im Kühlschrank und von der gestrigen Pizza Rustika ist auch noch was da.
     
    #3
  4. 07.07.16
    Marthe
    Offline

    Marthe

    #4
  5. 07.07.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #5
  6. 07.07.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    #6
  7. 07.07.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es gab Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln mit Südtiroler Speck, Spiegeleier und einen gemischten Salat
     
    #7
  8. 07.07.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    @Swantje ,

    wow, das ist ein wirklich leckeres Essen! Mache ich mir auch manchesmal.
    Habe für mich tolle Tiroler Speckscheiben entdeckt, zwar nicht billig aber super im Geschmack, ansonsten nehme ich Meranospeck am Stück und jage ihn über die Aufschnitmaschine.
    Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln gefallen mir auch besser, auch wenn es etwas länger dauert.

    Bei mir gab es eine mit Spinat gefüllte Paprika, Letscho und Kapü.
     
    #8

Diese Seite empfehlen