Donnerstag, 07.11.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Dicko201, 07.11.13.

  1. 07.11.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    Hallo und guten Morgen,

    ich werde heute eine Blumenkohlsuppe mit Porree machen, ein Rezept aus den Finessen.

    Allen einen schönen Tag :rolleyes:
     
    #1
  2. 07.11.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Schweinerollbraten mit Spätzlen und Salat geben.

    Wünsche Allen einen schönen Tag.
     
    #2
  3. 07.11.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    von gestern habe ich noch unsere Lieblings-Kürbissuppe ,die müsste für mittags reichen. Abends steht http://www.wunderkessel.de/forum/snacks-vegetarisch-vegan/70657-auberginenpizza-antipasti.html (mit Zucchini ;)) und http://www.wunderkessel.de/forum/cr.../30778-karottensalat-moehrensalat-crocky.html auf dem Speisezettel. Da wir hier (fast) alle ein wenig kränkeln, mache ich nachher noch: http://www.wunderkessel.de/forum/rezepte-getraenke-kalt-ohne-alkohol/94615-ingwersirup.html

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 07.11.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es Kohlsuppe lg
     
    #4
  5. 07.11.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Kartoffeltaschen und Salat.
     
    #5
  6. 07.11.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #6
  7. 07.11.13
    elfenstaub
    Offline

    elfenstaub

    Kidneybohnenbuletten mit Zuccinidip ... meine allererste Amtshandlung mit meinem niegelnagelneuen TM31 ... hoffentlich wird es was.. hab ziemlich bammel das ich das Gerät falsch einstelle.. aber ich freu mich drauf :)
     
    #7
  8. 07.11.13
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Guten morgen zusammen!
    wir machen heute eine leckere Gemüsepfanne auf indische Art mit Kokosmilch und Reis. Hierfür werfe ich dann alle indischen Gewürze wie Cumin, Ingwer, Koriander und Co in die Pfanne, sodass es ordentlich scharf wird :)
     
    #8
  9. 07.11.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Moin Moin,

    bei uns gibts heute Abend Fajitas mit Chili con Carne gefüllt.
     
    #9
  10. 07.11.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Pellkartoffeln, überbacken mit Camenbert und Creme fraiche, dazu Feldsalat mit knusprigen Speckwürfeln und gehacktem Ei.

    Habt einen angenehmen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #10
  11. 07.11.13
    phoenixausderasche
    Offline

    phoenixausderasche

    Hallöchen

    Ich hätte heut Lust auf Gyros, Ofenpommes und Krautsalat. Ohne Tzaziki, sonst beschweren sich morgen die Kollegen ;)

    Liebe Grüße, Sandra
     
    #11
  12. 07.11.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich mache heute Lasagne und einen gemischten Salat dazu
     
    #12
  13. 07.11.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallöchen,

    bei uns gibt es heute Kohlauflauf - Wirsing geschichtet mit Gehacktes - und dazu Kartoffeln.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
    #13
  14. 07.11.13
    Elisitta
    Offline

    Elisitta

    Hallo.
    Bei uns gibt es heute Kartoffelsalat, Backfisch und grünen Salat.
    Vielleicht machen wir noch eine Remoulade dazu.

    An alle einen schönen Tag!
     
    #14
  15. 07.11.13
    Cacadu
    Offline

    Cacadu

    Hallo,
    bei uns gibt´s heute Abend Canneloni, gefüllt mit einer Spinat- Quark- Käsemasse, die einfach in einer Tomatensoße im Ofen gegart werden.
     
    #15
  16. 07.11.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Ich esse jetzt Mittags (bin allein) die Reste... da beides wenig ist gibt's zwei verschiedene Gerichte: 2 Fischstäbchen mit etwas Möhrengemüse in Hollondaise, danach Spagetti mit Paprika-Pesto...

    Und für die Familie Abends gibt's Pizza und Eisbergsalat.
     
    #16
  17. 07.11.13
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #17
  18. 07.11.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich habe gerade meine nachgereiften Tomaten zu Sosse verarbeitet.Gegessen wird eine Hähnchenkeule mit Nudeln.
     
    #18
  19. 07.11.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo,
    bei uns ist strahlender Sonnenschein.
    Zum Mittag habe ich die ganzen Gemüsereste in der Pfanne gebrutzelt. Der Thermomix durfte sich ausruhen;).
    LG Ellen
     
    #19
  20. 07.11.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es eine Linsensuppe.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #20

Diese Seite empfehlen