Donnerstag, 09.04.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 09.04.15.

  1. 09.04.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    in den Ferien scheint keiner Hunger zu haben. Leider ist das bei uns nicht der Fall :)

    Bei uns wird es heute Frankfurter Grüne Soße und Kartoffeln geben und wer noch was Fleischiges braucht, bekommt eine Bratwurst dazu.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 09.04.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    ich koch heute Abend Paprikasahne-Hähnchen mit Reis..... und weil wir heute unser 9jähriges haben, mach ich als Nachtisch ein Schokoküchlein mit flüssigem Kern....
     
    #2
  3. 09.04.15
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    bei uns wird es heute Rindfleischnudelsuppe, Kochfleisch mit Senfsosse, SK und versch. Salate geben.
    Anschließend Yoghurt.

    LG
    renette
     
    #3
  4. 09.04.15
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo!
    Bei uns gab es gerade das Hähnchencurry aus dem neuen Finessen...sehr lecker!
     
    #4
  5. 09.04.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute noch einmal den überbackenen Blumenkohl aus den neuen Finessen. Wie gestern schon gesagt: Sehr, sehr lecker!
     
    #5
  6. 09.04.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Leberknödel und Kartoffelsalat hatten wir.
    LG
    Claud
     
    #6
  7. 09.04.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es mit Hackfleisch gefüllte Paprikaschoten.

    Lg Heidi
     
    #7
  8. 09.04.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    aus einer kleinen Einkauftour wurde eine Odyssee bis zum Abend dank einer Autopanne!

    Als ich gegen 20:45 h endlich zuhause war gab es nur noch Schnelles aus der „Notfall-Schublade“: Kartoffelsalat mit einer Kabanossi und einer Tasse Brühe.
     
    #8
  9. 09.04.15
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Ohje Merlinchen,

    das hört sich ja nicht gut an!
    Hoffe, Du bist unversehrt geblieben!
    *Drückerchen*
     
    #9
  10. 10.04.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    @Möhrchen ,
    alles gut! Kein Unfall, ich bin einfach nur mit dem Auto liegen geblieben, mußte den Pannendienst anrufen und das Auto in die Werkstatt schaffen, anschließend per Taxi nach Hause.
     
    #10

Diese Seite empfehlen