Donnerstag, 1. August 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Syde2406, 01.08.13.

  1. 01.08.13
    Syde2406
    Offline

    Syde2406

    Guten Morgen!

    Nanu was ist denn los? Niemand da?

    Habe mir für heute das Putengyros mit Tomatenreis und Dipp ausgesucht. Erdbeermarmelade, Kirschmarmelade und Waldbeermarmelade habe ich heute morgen schon gekocht.

    Wünsche allen einen schönen Sommertag.

    Liebe Grüße

    Sylvia
     
    #1
  2. 01.08.13
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo, guten Morgen!

    Ich habe noch Reste von den gestrigen Enchiladas.
    Die wird es heute bei uns geben.

    Auch ich wünsche euch einen schönen Tag!
     
    #2
  3. 01.08.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    ich habe das Ciabatta (mit Gelinggarantie) gebacken. Eins pur und eins mit Oliven. Außerdem Frischkäse gemacht. Zu Mittag wird's das mit Salat geben.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #3
  4. 01.08.13
    Krümmelmonster
    Offline

    Krümmelmonster

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Sauerkraut mit Kassler und Kartoffeln.

    Grüße
     
    #4
  5. 01.08.13
    schajosi
    Offline

    schajosi

    #5
  6. 01.08.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei uns gab es heute Mittag ein gegrilltes Hähnchen,
    aber dafür war es mir schon zu heiß... ein Eis wär jetzt super :icescream:.
    Euch allen einen schönen Nachmittag.
     
    #6
  7. 01.08.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    heute gab es nur belegte Brötchen.
    bei der Hitze gleich noch ein Eis lg
     
    #7
  8. 01.08.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    gerade gabs einen Eiskaffe und später mache ich einen gemischten Salat und dazu gibt es Forellenfilets.
     
    #8
  9. 01.08.13
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es eine Zucchinisuppe und Herrentorte.

    LG Andrea
     
    #9
  10. 01.08.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    nach einem angenehm kühlen Vormittag ist es jetzt plötzlich sehr schwül und warm geworden.

    Ich mag auch nichts Warmes essen und habe mir eben ein Baguette mitgebracht. Das kann ich dann schön mit verschiedenen Buttervariationen und Aufschnitt belegen.

    Einen Nudel- Salat mit Huhn, Mais und Kidneybohnen habe ich auch noch und gefüllte Cocktail-Tomaten stehen ebenfalls noch im KS.

    Für die „süße Lust“ vielleicht Eis, Kirschen, Erdbeeren oder eine Melone oder alles zusammen!
     
    #10
  11. 01.08.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    bei der Hitze gibt es bei uns zweierlei Krautsalat, Tomatensalat und Reissalat mit Putenfiletstreifen.
     
    #11
  12. 01.08.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten überbackene Brötchen mit Salat. Für abends ist Wassermelone da. da werde ich den Wassermelonensalat mit Feta machen.

    LG
    Claud
     
    #12
  13. 01.08.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    #13

Diese Seite empfehlen