Donnerstag, 1. Mai

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Goldfisch, 01.05.14.

  1. 01.05.14
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,
    kocht heute niemand?
    Seid ihr alle unterwegs?
    Bei uns ist das Wetter nicht so prikelnd!
    Bei uns gibts heute Weltbestes Fischgulasch
    und zum Kaffee Rhabarberkuchen
    Euch einen schönen 1. Mai!
     
    #1
  2. 01.05.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Hier scheint die Sonne. Zumindest noch ;)

    Zum Kaffee gibt es bei uns heute Erdbeerkuchen. Und heute Abend wird es Gulasch, Kartoffeln und frischen Spargel geben.
     
    #2
  3. 01.05.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    #3
  4. 01.05.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #4
  5. 01.05.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns wird es auch heute Abend Spargel, Kartoffeln und Steak geben. Grad eben haben wir einen Erdbeerquark gegessen.

    Nachmittags gehen wir ein ein Cafe`.

    Lg HEIDI
     
    #5
  6. 01.05.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe heute morgen schon für ein Picknick meines Sohnes Pizza- und Schokomuffins gebacken. Einen Teil davon gab es zum Mittagessen. Heute Abend weiss ich noch gar nicht was ich machen soll.


    So. Jetzt weiss ich was ich machen werde. Lachs-Spinat-Lasagne und Salat.
     
    #6
  7. 01.05.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es noch einmal von gestern Gyrosgeschnetzeltes mit Soße Hollandaise und Reis.

    Heute wurde meine Küche abgebaut. Die Renovierungsphase hat begonnen. Die neue Küche kommt allerdings - nach Terminverschiebung - erst am 12. Juni :-O. Bin gespannt, wie das alles funzt :rolleyes:. Zum Glück habe ich den Mixi =D.
     
    #7
  8. 01.05.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir waren mittags essen. Deshalb blieb die Küche kalt.
    LG
    Claud
     
    #8
  9. 01.05.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    #9
  10. 01.05.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    wir haben heute gegrillt: verschiedene Steaks, Bauchfleisch, Maiskolben. Tortellinisalat und Kräuterbutter gab`s dazu.

    LG Tanja
     
    #10
  11. 01.05.14
    laureenchen
    Offline

    laureenchen

    Hallo,

    bei uns gab es ganz klassisch Schnitzel mit Oranienburger Spargel und Hollandaise mit ganzen Eiern.:)

    LG laureenchen
     
    #11
  12. 01.05.14
    jutta76
    Offline

    jutta76

    Bei uns gabs lasagne

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
     
    #12

Diese Seite empfehlen