Donnerstag, 10.12.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 10.12.15.

  1. 10.12.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Fisch, Kartoffelgratin und Dip geben.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 10.12.15
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallöchen,

    bei uns gibt es heute Kartoffelpuffer, Hackbraten und überbackener Chicoree!
    Keine Ahnung, ob das zusammenpasst? Aber auf jeden Fall ist für jeden meiner Lieben ein Wunschessen dabei!
     
    #2
    pebbels gefällt das.
  3. 10.12.15
    Swantje
    Online

    Swantje

    Hallo,

    ich mache jetzt gleich eingelegten Hering mit Äpfeln und Zwiebeln in Joghurtsoße
     
    #3
  4. 10.12.15
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo,
    heute Mittag gab es dampfgegarten Hokkaido an eingelegtem Käse und frischem Feldsalat mit Ahorn-Senf-Dressing.

    Liebe Grüße
    Lotta
     
    #4
  5. 10.12.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich hatte heute Weihnachtsfeier im Geschäft. Da wurde ich lecker versorgt. So blieb die Küche kalt. Die Männer haben auch auswärts gegessen.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 10.12.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    es ist richtig kalt geworden und so war ein Hühnersuppen-Reis-Eintopf angesagt.
    Natürlich wieder selbstgebastelt aus KS u. TK.
     
    #6
  7. 10.12.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    N'Abend,

    bei uns gab es heute Möhrenspätzle mit Nussbutter und Zander.
     
    #7
  8. 10.12.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor


    Guten Abend,

    Danke für's Erinnern vom überbackenen Chicoree -hab nämlich auch noch 2 im Kühlschrank -die gibts dann morgen.

    Heute waren wir bummeln und dann Mittagessen beim Italiener :whistle:

    LG
    Pebbels
     
    #8

Diese Seite empfehlen