Donnerstag, 10. Oktober 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 10.10.13.

  1. 10.10.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    wir essen heute ganz einfach Nudeln mit einem Rest Karotten-Lauch-Gemüse von gestern.

    Habt einen schönen Tag! :)
     
    #1
  2. 10.10.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Frikadellen, Wirsinggemüse und Kartoffelbrei geben. Petra`s Trallala Aufstrich ist auch noch dran - einen Kuchen müßte ich auch noch backen. Welchen weiß ich noch nicht.

    LG Tanja
     
    #2
  3. 10.10.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    ;) Hallo und guten Morgen,

    heute bleibt die Küche kalt, wir essen eine Kleinigkeit unterwegs. Ich werde aber einen Nachtisch für den Geburtstag meiner Mutter vorbereiten und zwar die Raffaelocreme.

    Allen einen schönen Tag
     
    #3
  4. 10.10.13
    Moppelpup
    Offline

    Moppelpup

    Guten Morgen,

    ich habe gester Bauernbratwürste als mitbringsel bekommen, überlege noch was genau ich damit anstelle.
    Einfach braten ist ja langweilig. ;)
     
    #4
  5. 10.10.13
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Guten Morgen,
    bei uns gibt´s heute in Streifen geschnitten Maultaschen, die mit verkleppertem Ei in der Pfanne gebacken werden. Als Nachtisch Obstsalat.
    Einen schönen Tag wünsch´ich euch
    Liebe Grüße
    Petra
     
    #5
  6. 10.10.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute gibt es den Rest von der Hühnersuppe.
    Gleich werde wir meine selbstgemachte Birnenmarmelade mit Schokolade probieren.
    Nach der Arbeit mache ich noch eine Philadelphia Torte lg
     
    #6
  7. 10.10.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    guten morgen,

    Heute wird es bei uns einen Nudelauflauf geben dazu Salat.
     
    #7
  8. 10.10.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gibt es heute Adeliges: Für meine Tochter ist noch ein Teller Nudeln mit Räuchertofubolognese da und für mich noch eine Portion des Schnellen Kürbisauflauf mit Putenschinken (KA).
     
    #8
  9. 10.10.13
    Jamjam1985
    Offline

    Jamjam1985

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es passend zu dem Sauwetter draussen Kartoffelsuppe mit Bockwürsten. Für heute Nachmittag backe ich noch einen
    Zwetschgen-Streuselkuchen.



    Schönen Tag euch allen.

    Liebe Grüße

    Mirjam
     
    #9
  10. 10.10.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gibt es heute selbstgemachten Matjessalat mit Pellkartoffeln.
     
    #10
  11. 10.10.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns hat die Sonne gerade ihren Kampf durch die Wolken geschafft, aber es soll ja heute auch noch Regen kommen.

    Essen werden wir gebackenen Camenbert auf Toast und Tomaten - Gurkensalat.

    Allen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #11
  12. 10.10.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gibt es den Rest Sauerkraut mit Semmelknödeln und Kassler Rippchen.
    LG nockerl
     
    #12
  13. 10.10.13
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    #13
  14. 10.10.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich werde heute Kartoffelsuppe mit Wienern auftischen
     
    #14
  15. 10.10.13
    Raubvogel
    Offline

    Raubvogel

    Angeregt durch Swantjes Beitrag wird es auch bei uns heute Kartoffelsuppe mit Bockwurst geben.
     
    #15
  16. 10.10.13
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    bei uns gibt es heute Sauerkrautsuppe dazu Baguette,
    passend zum Regenwetter.
     
    #16
  17. 10.10.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gibts heut Abend nochmal Hühnersuppe mit Maultaschen und Flädle, die ich noch eingefroren hab....zum Nachtisch Mousse au Chocolat....
     
    #17
  18. 10.10.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    es wird adelig:
    Ich habe noch Kalbsragout, Reis und Karottensalat im Kühlschrank.
    Lecker!!!!!!!
     
    #18
  19. 10.10.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #19
  20. 10.10.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Hähnchen-Curry, das habe ich gestern schon vorbereitet. Wenn ich noch Lust und Laune habe, wenn ich nach Hause komme, backe ich noch ein Naan-Brot dazu.
     
    #20

Diese Seite empfehlen