Donnerstag, 11.2.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 11.02.16.

  1. 11.02.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten gerade Kartoffelsalat mit Würstchen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 11.02.16
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es gerade selbstgekaufte halbe Hähnchen, so ist das manchmal wenn man keine Zeit hat.
    Mal schauen, was ich heute Abend zaubere.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 11.02.16
    Faerwen
    Online

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gibts heute einen riesengroßen Topf Linsen, mit Spätzle, dazu Wienerle.. hat sich meine schwangere Schwester gewünscht und das kann ich nicht abschlagen....dazu hat sich gleich der Rest der Familie mit zum Essen eingeladen :).....
     
    #3
  4. 11.02.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gibt es heute Pizza- es waren noch so viele Reste im Kühlschrank.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #4

Diese Seite empfehlen