Donnerstag, 11. Juni 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 11.06.15.

  1. 11.06.15
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es Lachsnudeln mit gemischtem Salat.
    Zum Nachtisch werde ich Joghurette-Eis machen.
    Schönen Donnerstag euch allen.
     
    #1
  2. 11.06.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Für mich gibt es heute einen Rest Mualle, siehe Chefkoch, und evtl. noch ein Hähnchenschnitzel dazu.
     
    #2
  3. 11.06.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    heute kommen die Reste vom Grillen gestern auf den Tisch: Steak und Bauch, eingelegte Paprika, Maultaschen angebraten,
    dazu Fladenbrot mit Tomate und Rosmarin, Fladenbrot mit Oliven und ein großer Salat!
    Einen schönen Donnerstag wünsch ich euch!
     
    #3
  4. 11.06.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da es bei uns schon eklig warm ist, ist uns nicht nach warmem Mittagessen.
    Es gibt belegte Brötchen. Heute Abend gibt es dann Blumenkohlcremesuppe mit Crostinis.
     
    #4
  5. 11.06.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    da ich gestern überraschend bei einer Freundin zum Abendessen geblieben bin, gibts heute Spaghetti mit Tomatensoße.
     
    #5
  6. 11.06.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    #6
  7. 11.06.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Steak, Spargel, Hollandaise und Nudeln.

    LG Andrea
     
    #7
  8. 11.06.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Matjestopf mit Pellkartoffeln hatten wir.
    LG
    Claud
     
    #8
  9. 11.06.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Einen schönen guten Abend,

    bei uns gab es heute Slavas Paprikaschenkelchen, dazu Reis.

    Schade, dass sie sich aus dem Kessel zurückgezogen hat, denn ihre Gerichte schmecken einfach super.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #9
  10. 11.06.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,



    oje, ich glaube, ein richtiges Menu kriege ich heute nicht zusammen.

    Vorhin hat mir der Morphy die letzten Spargelschalen ausgekocht. Als Basis habe ich den letzten Sud aus dem KS verwendet. Anschließend etwas reduziert und gleich wieder konserviert. So wird der Sud immer kräftiger. Da ich den Spargel meistens brate oder in der MW gare, fällt ja kein Kochwasser mehr an.

    Gleich dürfen noch jede Menge Schweinefleisch-Streifen in den Morphy wandern und kross braten. Anschließend werden sie in Gofio gewälzt. Das ergibt einen leckeren Snack zum Puschenkino. Einen Dip werde ich wohl auch noch finden.
     
    #10
  11. 12.06.15
    Herbert1963
    Offline

    Herbert1963

    Hallo!
    Bei mir gab es gestern Vinaigrette
    Liebe Grüße
    Herbert1963
     
    #11
  12. 12.06.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Herbert,

    und sonst nichts dazu, auch nicht ein paar Salatblätter???

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #12
  13. 12.06.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo Herbert,

    war ja ein mageres Essen :LOL::ROFLMAO::LOL:.
     
    #13

Diese Seite empfehlen