Donnerstag, 12.02.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 12.02.15.

  1. 12.02.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    WEIBERFASCHING !!! (interessiert mich persönlich zwar überhaupt nicht - aber manch andere dann vielleicht doch :))

    Bei mir gibts heute aus gegebenen Anlass Hühnersuppe mit Nudeln...

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 12.02.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gibt es Kartoffelbrei,Möhren und Frikadellen.
     
    #2
  3. 12.02.15
    Sylvia O.
    Offline

    Sylvia O.

    Bei mir gibt es heute Bratlinge ... Mohrrüben und Kartoffeln im TM kleinraspeln (mache ich gleich mit Schale), etwas Mehl, Ei und Gewürze rein und dann in der Pfanne abbacken. Super schnell :)!
     
    #3
  4. 12.02.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    wir essen heute Kartoffelsuppe mit Würstchen.

    Habt einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 12.02.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei mir zu Hause sind auch alle krank.
    Ich mache nur eine Grießklößchensuppe.
    LG
     
    #5
  6. 12.02.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    wir gehen heute zu unserem Lieblingsitaliener - das erste Mal dieses Jahr -. Bin schon sehr gespannt, was er auf der Extrakarte hat............
     
    #6
  7. 12.02.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    ..hab grad beschlossen, dass es für den Rest der Family noch zusätzlich (und damit ich für morgen auch gleich noch was hab): Dampfnudeln mit Vanillesoße zum Abendessen gibt.

    LG
    Pebbels
     
    #7
  8. 12.02.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gibts heute Abend französische Zwiebelsuppe mit Croutons und viel Käse überbacken....
     
    #8
  9. 12.02.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Schweinefilet mediterran mit Blumenkohl und Wildreis aus dem TM-Kochbuch "Einfach lecker".
    Ich habe nur anstatt Schweinefilet - Hähnchenbrustfilet und anstatt Blumenkohl - Kohlrabi genommen. Es war mega lecker :LOL::ROFLMAO::LOL:.
     
    #9

Diese Seite empfehlen