Donnerstag, 13.Aug.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Putzfreak, 13.08.15.

  1. 13.08.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Guten Morgen,

    ...und wieder gibt es ein Hitzetag...:cool:

    bei mir gibt es heute mit Ricotta&Spinat gefüllte Tortellini (aus dem Kühlregal) und Tomaten-Gemüsesauce, dazu grünen Salat.

    Und jetzt ab, unter die kalte Dusche....:ROFLMAO:
     
    #1
  2. 13.08.15
    mousdeer
    Online

    mousdeer Sponsor

    #2
  3. 13.08.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    nachdem mich im Garten eben zwei große Zucchini White Bush angelacht haben, gibt es hier Zucchinisuppe mit Baguette.
     
    #3
  4. 13.08.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Huhu,

    wo wohnst du Glückliche mit Regen. Wir sehnen uns nach Regen, denn hier hat es schon wochenlang keinen Tropfen Regen gehabt und immer über 30° C.

    Wir essen heute einen Wurstsalat, der geht bei dieser Bullenhitze immer
     
    #4
  5. 13.08.15
    mousdeer
    Online

    mousdeer Sponsor

    Hallo, Swantje !
    Wenn ich könnte würde ich Dir den Regen, den es morgen (bzw. heute Abend) schon wieder geben soll rüberschicken !
    Muss ihn aber leider behalten sagt der Wettergott ! :cry:
    Liebe Grüße aus Duisburg !!
     
    #5
  6. 13.08.15
    Netty78
    Offline

    Netty78

    Hallo zusammen!
    Heute gab es die Kartoffelsuppe aus der Sansibar, bei 30 Grad Raumtemperatur.
    Einen schönen Abend noch!
     
    #6

Diese Seite empfehlen