DONNERSTAG,13.August 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von tinetuete, 13.08.15.

  1. 13.08.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo Ihr Lieben!

    hier auch schon ewig kein Regen!!!
    Heute ist es wieder sehr heiß-deshalb gibts
    was leichtes:Zucchininudeln mit Tomatensoße.
    Als Nachtisch einfach nur ne Nektarine.

    fröhliches Schwitzen!!!

    liebe Grüße
    tinetüte
     
    #1
  2. 13.08.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Reste nämlich, gebackene Mehlklöße und Frikadellen und Gurkensalat.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 13.08.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Tortilla, dazu Caprese.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 13.08.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Mein Kind isst heute in der Schule. Und für mich war noch ein Teller Gemüse-Curry mit roten Linsen da und hinterher gab es einen Pfirsich .

    Und fürs Abendessen habe ich einen Röhkostsalat mit Kohlrabi, Radieschen Möhe und Zucchini vorbereitet.
     
    #4

Diese Seite empfehlen