Donnerstag, 14.04.2015 Christi Himmelfahrt

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 14.05.15.

  1. 14.05.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Lende in Sahnesoße, Reis und Gurkensalat.
    Heute Nachmittag sind wir zum Geburtstag eingeladen, da bringe ich die Förstertorte mit und mache für abends noch ein Bärlauchzupfenbrot.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 14.05.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    wir sind heute schon 10 Uhr losgewandert und dann in eine gute Wirtschaft eingekehrt. Ich habe mir Spargel-Erdbeer-Salat mit überbackenem Ziegenkäse schmecken lassen. Das war wirklich richtig lecker.
    Grad eben sind wir wieder daheim angekommen.
    Zum Kaffee hab ich noch Schokotropfenkekse, die meine Jüngste diese Woche gebacken hat und abends gibts nur ne Brotzeit.

    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

    Lg Heidi
     
    #2
  3. 14.05.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir sind auch schon morgens losgewandert und haben uns eben Slavas Spargel-Garnelenpfanne schmecken lassen.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 14.05.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    da ja heute ein Feiertag ist, fällt auch mein Essen etwas luxuriöser aus:

    Zum Hauptgericht gönne ich mir heute Spargel, klassisch gekocht, mit it. Grillschinken, einem wachsweichen Ei, Pellkartoffel und etwas flüssiger Butter.

    Als Vorspeise vielleicht eine Tasse Kalbsbrühe mit 2-3 Tortelloni und Schnittlauch.

    Auf Dessert kann ich dann wohl verzichten.
     
    #4
  5. 14.05.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    auch wir waren heute wandern und haben unterwegs Schnitzel vertilgt.
     
    #5
  6. 14.05.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Rinderrolladen mit Kartoffeln und Bohnen.
     
    #6
  7. 14.05.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben schnelle Küche gemacht mit Grillwurscht, Ciabatta und gemischten Salat
     
    #7

Diese Seite empfehlen