Donnerstag, 14.07.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 14.07.16.

  1. 14.07.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen !
    Bei uns gibt es heute " Überraschung aus der TK " !
    Musste feststellen das der Aufkleber auf der Dose abhanden gekommen ist ! :LOL::cry::LOL:
    Bin mal gespannt ......
     
    #1
  2. 14.07.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten morgen!
    Bei uns gibt es heute Hähnchenschenkel, Kartoffelwedges und Blumenkohlsalat.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 14.07.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Guten Morgen,

    bei uns im Treibhaus gibt es eine Gurkenschwemme und mein Mann hat einen tollen Bio Hof gefunden, auf dem man richtig gutes Schweinefleisch kaufen kann.
    Deshalb gibt es es heute Gurkensalat, gegrillte dicke Rippe und neue Kartoffeln aus unserem Garten.Für das Vegetarier Kind gibt es Gemüsebratlinge dazu.Welche weiß ich noch nicht. Muss ich erst einmal die Tiefen des Wunderkessels durchforsten. :LOL:
     
    #3
  4. 14.07.16
    zuckini
    Offline

    zuckini

    Ich werde heute ein gutes Chili kochen, mit Tofu als Hackfleischersatz. Bei dem nassen Wetter ist das genau das Richtige, wärmt von innen.
     
    #4
  5. 14.07.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Haha Mousdeer,

    das kenne ich auch...spannend!

    Als ich Kind in den 60iger Jahren war, hatten wir einen Spar in der Nähe. Dort gab es immer einen Grabbelkorb mit sehr günstigen Konservendosen (ich meine, Stück 20 oder 30 Pfennig) ohne Aufleber/Bandarolen. Zu Mittag machten wir dann 3-4 Dosen auf (nein, nicht immer, es gab ganz oft frisch gekochtes Essen:sneaky:) und das war immer sehr spannend. Manchmal hatten wir ein richtiges Menü wie grüne Bohnen und Hackbraten und zum Nachtisch Pfirsiche aber manchmal ging es auch gehörig schief.....:whistle::LOL::whistle::ROFLMAO::whistle::LOL:
     
    #5
    mousdeer gefällt das.
  6. 14.07.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    bei mir gab es einen Teller Gulasch mit Nudeln. Den hatte ich total im KS vergessen!

    Zum Nachtisch habe ich noch Kirsch-Grütze, die mische ich mit frischen Kirschen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen