Donnerstag, 15.09.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 15.09.16.

  1. 15.09.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    da ich wieder Fastentag habe gibt es heute Hähnchenbrustfilet auf Paprika-Gemüse .
     
    #1
  2. 15.09.16
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei mir bleibt die KÜche kalt, wir lassen uns beim Inder verwöhnen.
     
    #2
  3. 15.09.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns wird es heute einen Blumenkohl-Reis-Auflauf geben.

    Einen schönen Tag wünscht
    Claudia
     
    #3
  4. 15.09.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    den Kartoffel-Hack-Paprikatopf lassen wir uns heute Abend schmecken.

    Habt einen schönen

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 15.09.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Abend Hamburger - homemade -vom Grill. Ich muß noch einmal durch die TK; vielleicht finde ich ja noch Pommes. Meine Kartoffeln sind leer, ich möchte auch keine mehr kaufen, da wir am Sonntag in Urlaub fahren.
     
    #5
  6. 15.09.16
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    Karotten Kartoffelstampf mit Bratwürstle die müssen auch weg.. ansonsten heute abend für
    mich Ziegenkäse mit Rote Beete.. Männe sucht sich was im Kühli.
    gruss uschi
     
    #6
  7. 15.09.16
    lumakath
    Offline

    lumakath

    Hallo,

    bei uns gibt es noch eingelegte Hähnchensteaks, dazu wahlweise Rösti oder Kroketten. Zum Nachtisch habe ich heute morgen schon Beeren aus dem TK genommen und ein "EisbÄeren-Dessert" gemacht. Das ruht jetzt in der TK.
    Allen noch einen schönen Tag wünscht
    Anja
     
    #7
  8. 15.09.16
    renette
    Offline

    renette

    Hallo, heute wird es
    Weisswürste mit Laugenbrezeln geben.

    LG
    renette
     
    #8
  9. 15.09.16
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute den Rest der gestrigen Suppe. Da werd ich aber noch die Nudeln reinschmeißen, die ich gestern vergessen hab.
     
    #9
  10. 15.09.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag halbe Hähnchen mit Brötchen. Zum Abendessen wird es Chinesisch geben.
     
    #10
  11. 15.09.16
    Ralieschen
    Offline

    Ralieschen

    Hallo
    Bei uns gabs Schmandschiffchen und von dem übrigen Teig hab ich Baguettes für heute Abend gebacken Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Dip oder Brotaufstrich für dazu.
    Macht es euch schöm
     
    #11

Diese Seite empfehlen