Donnerstag, 15.10.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 15.10.15.

  1. 15.10.15
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 15.10.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Rindfleischsuppe, Schlemmerfilets, Kapü und Bohnensalat.
     
    #2
  3. 15.10.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    doppelt
     
    #2
  4. 15.10.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    dreifach
     
    #2
  5. 15.10.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Na ja, nochmal. Der Beitrag ließ sich nicht abschicken. Dann hat er sich gleich mehrmals verschickt.
     
    #2
  6. 15.10.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen !
    Ich werde mich heute mal am Schupfnudel-Bratwurst-Auflauf aus den neuen Finessen versuchen !
     
    #3
  7. 15.10.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich koche heute einen orientalischen Zimt-Hackfleischtopf (CK) und Apfelgrütze (WK), auch mit Zimt.
     
    #4
  8. 15.10.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    Kürbissuppe, mit Frischkäse gefüllte Kartoffeltascherl, Pilzrahmsoße und rote Betesalat lassen wir uns heute, an diesem grauen Regentag, schmecken.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  9. 15.10.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,

    bei mir gibt es mit Hackfleisch gefüllte Paprika und Reis.
     
    #6
  10. 15.10.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #7
  11. 15.10.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    bei mir gibt´s heute Nudeln mit Gemüse in einer Sahnesoße. Dazu Salat, als Nachspeise Vanillpudding.
     
    #8
  12. 15.10.15
    kitty79
    Offline

    kitty79

    Hey, bei uns gibt es heute Zwiebelfisch (mit Zander) mit Kürbis-Risotto aus dem 11in1 Multi.
     
    #9
  13. 15.10.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Kürbissuppe und Zwetschgenknödel gab es hier.
    LG
    Claud
     
    #10
  14. 15.10.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Wurstsalat mit frischem Brot. Abends dann Obstsalat.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #11
  15. 15.10.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute noch einmal Erbsensuppe. Bei diesem Schmuddelwetter hier wärmt sie noch mal so gut.
     
    #12
  16. 15.10.15
    Netty78
    Offline

    Netty78

    Hallo zusammen!
    Was gab es heute nochmal? Ich bin immer noch am Testen, was der Neue alles kann!
    1. Gewürzpaste für Fleischbrühe
    2. Sesamringe
    3. Gemüsesuppe mit Bulgur
    4. vanillezucker
    5. mit diesem dann die Bayrische Creme
    6. Sesamringe (nochmal )
    Jetzt darf er erstmal ausruhen! Und ich auch!
    Einen schönen Abend noch!
     
    #13
  17. 15.10.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Lissy, bin immer hinter Fischrezepten her[​IMG]
    Wie machst Du den Zwiebelfisch? Gibt es da ein Rezept, das Du mir verraten würdest?
    Liebe Grüße von
    Chou-Chou
     
    #14
  18. 15.10.15
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Guten Abend

    bei mir blieb heute die Küche kalt, meine Tochter hat uns heute zum essen eingeladen und da gab es Mousaka, war sehr lecker, mmmhhh
     
    #15

Diese Seite empfehlen