Donnerstag, 16. April 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Heidi64, 16.04.15.

  1. 16.04.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    kocht heute keiner???

    Bei uns wird heute Abend gegrillt. Putensteaks, Paprikas, Zucchini und Kartoffeln.
    Das schnelle Baguette aus dem roten Buch gibt's noch dazu.

    Lg Heidi
     
    #1
  2. 16.04.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es nachher Pizza mit diesem Teig. Hab die Pilze, Zwiebeln, Paprika und gekochten Schinken schon kleingeschnibbelt. Kann sich ja dann jeder drauftun, was er/sie will.
     
    #2
  3. 16.04.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    #3
  4. 16.04.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute das Rezept der Woche nämlich Grünkernbolognaise mit Spagetti.
    Außerdem habe ich heute morgen schon Rosinen- und Schokobrötchen gebacken.
    Heute Abend wird es einfach mal Brotzeit geben.

    LG Andrea
     
    #4
  5. 16.04.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Valess-Schnitzel mit Gurken-Tomatengemüse .
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 16.04.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    Hackbraten Hawaii gab es heute bei uns, dazu bunten Salat.

    Habt noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 16.04.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Schönen guten Abend,

    bei uns gab es eben Linsenbratlinge mit Salat

    LG
    Pebbels
     
    #7
  8. 16.04.15
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo!
    Bei uns gab es Pedis Cevapcici mit Djuvec-Reis!
    Einfach köstlich!
     
    #8
  9. 16.04.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    für heute hatte ich noch einen gegarten Mini-Blumenkohl (300g) auf einem Spinatspiegel. und einer Kräuter-Butter-Brösel-Mischung überzogen. Als Umrandung dienten einige dünne Fleischscheiben.
     
    #9

Diese Seite empfehlen