Donnerstag, 16.Juli 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 16.07.15.

  1. 16.07.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    hier wird es Maiskolben mit Butter geben. Die hat sich Junior gewünscht.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 16.07.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    Männe will heute Wurstsalat und ich mach mir Penne mit Lachs....
     
    #2
  3. 16.07.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #3
  4. 16.07.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinem Blumenkohl mache: Blumenkohl - Möhren - Curry mit roten Linsen.

    Dann bereite ich für morgen noch Antipastigemüse zu.
     
    #4
  5. 16.07.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo, hallo Ihr Köchinnen,
    bei uns gibt's heute - auf Wunsch eines einzelnen Herrn [​IMG] - die Tomatensuppe aus dem braunen Kochbuch. Finde gut, dass da auch noch ein paar Variationsmöglichkeiten genannt werden. Ich werde den Tipp mit den Pellkartoffeln umsetzen.
    Allen liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #5
  6. 16.07.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Morgen,
    der Blumenkohl ist schon gekocht. Mal sehen wahrscheinlich mache ich Fischtäbchen und Reis dazu.
    Liebe Grüße
     
    #6
  7. 16.07.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    mein Mann hatte heute Reste (Spaghetti mit Hachfleischsoße) und meine Kids hatten Pfannekuchen.

    LG Andrea
     
    #7
  8. 16.07.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute gab es Canapes.
    Ich hatte mal wieder keine Lust zum Kochen aber jede Menge Aufschnitt im KS, der dringend weg mußte.
     
    #8

Diese Seite empfehlen