Donnerstag, 16. Juni 2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 16.06.16.

  1. 16.06.16
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    meine Jungs haben sich heute eine Lasagne mit Salat gewünscht. Ich habe allerdings gestern, nur das halbe Rezept vorbereitet, sonst essen wir bestimmt 4 Tage daran.o_O Wenn ich von der Arbeit heimkomme, wird die Lasagne in den Ofen geschoben.
    Schönen Donnerstag euch allen.
     
    #1
  2. 16.06.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    auf Wunsch der einzigen von drei Töchtern die heute daheim ist und isst gibts Germknödel mit Vanillsoße.

    Euch einen schönen Tag!
     
    #2
  3. 16.06.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    Cordon bleu, Kartoffelpüree und Spargelragout steht heute auf unserem Speiseplan.

    Habt einen guten Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 16.06.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    umgestellt!!! Ein Bekannter bringt frische Forellen vorbei, die kommen abends auf den Grill.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 16.06.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Bärlauchflammkuchen. Da ich heute schon für meine zweite Paella gekocht und in die Schule gefahren habe (sie hatte Referat über Fuerteventura und soll was typisches zu essen mitbringen ). Dann habe ich schon viel Salatsoße gemacht und den Salat für den Polterabend meines Cousins heute Abend. Zitronenkuchen für das Schulfest meiner Großen habe ich auch schon fertig, den muss sie morgen für Samstag mitnehmen.
    Mein kleiner hat heute noch Termine und ich muss noch ein hochzeits- und ein Geburtstagsgeschenk besorgen.
    Boah was bin ich froh, wenn der Tag rum ist.
    LG Andrea
     
    #5
  6. 16.06.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo,
    bei uns gab es heute Spargel , gekochten Schinken und Kartoffelgratin .
     
    #6

Diese Seite empfehlen