Donnerstag, 18.06.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 18.06.15.

  1. 18.06.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Spinatuntereinander mit Rührei.
     
    #1
  2. 18.06.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gibt es von gestern noch einmal Nudeln mit Bolognesesoße und viiiiel Parmesankäse.
     
    #2
  3. 18.06.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es vl Gurkensuppe und Flammkuchen geben. Für meinen Mann heute Abend werde ich Schaschlik mit Reis vorbereiten.

    LG Andrea
     
    #3
  4. 18.06.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,

    wir essen heute Wurstsalat mit selbstgemachten Pommes.

    Liebe Grüße
     
    #4
  5. 18.06.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute einen Nudel-Lauch-Auflauf mit gekochtem Schinken und einen gemischten Salat dazu.
     
    #5
  6. 18.06.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    es sind noch ein Toast-Brötchen und Wurstreste übrig. Als Imbiss zum Mittag reicht es.

    Abends gibt es wohl Spargel mit diversen Schinken-Variationen und Kartoffeln mit Nußbutter bevor die Saison beendet ist.
     
    #6
  7. 18.06.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Heute Morgen habe ich einen scharfen Paprika-Aufstrich gezaubert und danach noch Rhabarberkompott gekocht und in kleine Portionsgläschen abgefüllt.

    Zum Mittagessen gab es dann ein Rührei mit Pilzen und hinterher ein Glas von dem Kompott und einen Becher Joghurt.
     
    #7
  8. 18.06.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Zucchiniküchle mit selbstgemachtem Apfelmus habe ich heute gekocht.
    LG
    Claud
     
    #8
  9. 18.06.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    Ich habe Menemen und Weissbrot aufgetischt
     
    #9
  10. 18.06.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gibt es heute Panzanella. Außerdem habe ich Erdbeermarmelade gekocht.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #10

Diese Seite empfehlen