Donnerstag, 19.11.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 19.11.15.

  1. 19.11.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 19.11.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen!

    heute gibts Blumenkohlsuppe-ist noch übrig
    von gestern.
    Eben den Kühlschrank geputzt-war mal wieder
    dringend notwendig...
    Habt einen guten Tag!!!

    Herzliche Grüße
    tinetuete
     
    #2
  3. 19.11.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Spagetti mit Frischkäsesauce und Fenchel werden wir essen.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 19.11.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,
    aus der restlichen Bolo von gestern werde ich einen Auflauf machen.
     
    #4
  5. 19.11.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns wird es Kartoffelsuppe mit Wienerle geben. Außerdem backe ich noch einen Apfelkuchen, da hier noch ein paar Äpfel rumlungern, die weg müssen.
    .... und ich muss Quitten zu Marmelade verarbeiten :)

    Schönen Donnerstag!!!

    LG Heidi
     
    #5
  6. 19.11.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Gulasch, Nudeln und Salat.

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 19.11.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallole,

    heute abend mach ich mir Weisswürstle-
    die tu ich einfach ins Garkörpchen und ab damit!!

    liebe Grüße
    tinetuete:blush:
     
    #7
  8. 19.11.15
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    #8
  9. 19.11.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr Lieben,
    bei uns gab's heutehttp://manus-kuechengefluester.blogspot.de/2015/10/gnocchi-auflauf-in-tomaten-frischkase.html
    War mal hier "bei uns" eine Empfehlung. [​IMG] für den guten Tipp!
    Den im Rezept angegebenen Spritzer Tabasco habe ich - da nicht vorhanden im Augenblick -
    durch ein paar Spritzer Soja-Sauce ersetzt, auch lecker.
    Das gesamte Menue ist ein bisschen sehr viel geworden, also haben wir mal wieder was in
    der Tiefkühltruhe für "schlechtere Zeiten"[​IMG]
    Bei uns stürmt's noch immer.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #9
  10. 19.11.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Pizzaleberkäse mit Kartoffel-, Schicht- und grünem Salat. Zum Kaffee hab ich noch Eierlikörtorte, Johannisbeer-Schokosahnetorte und Apfelstreuselkuchen. Reste von gestern.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #10
  11. 19.11.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    wir hatten heute Kartoffelauflauf mit Hack und Käse, da mein Mann jetzt heimkommt mach ich ihm noch eine Pekingsuppe. Die reste essen wir dann morgen mittag.
     
    #11

Diese Seite empfehlen