Donnerstag, 19. Februar 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Viola Würzig, 19.02.15.

  1. 19.02.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo ihr Lieben,

    kocht heute keiner :eek:???

    Bei uns wird es heute Mittag eine schnelle TK-Paella geben und heute Abend werde ich die Champignoncremesupe aus dem grünen TM5-Kochbuch machen, per Guided Cooking :LOL:.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 19.02.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    finde es auch schade, es werden immer weniger.
    Hier gibt es Käse - Lauch - Suppe.
     
    #2
  3. 19.02.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heut Abend schwäbische Krautkrapfen...ich hoff, dass mir das Rezept gelingt und schmeckt...wenn nicht gibts halt Nudeln mit Soße :)
     
    #3
  4. 19.02.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Mittag Pellkartoffeln und Sahneheringe.

    Ich werde noch einen Apfelkuchen backen.

    LG Andrea
     
    #4
  5. 19.02.15
    Glitzerfee
    Offline

    Glitzerfee

    #5
  6. 19.02.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo an Alle,
    wir hatten gerade Lasagne al forno. Aber irgendwie ist sie mir sonst besser gelungen. Schade um die ganze Arbeit.
    LG
     
    #6
  7. 19.02.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir hatten heute Nudeln mit Thunfischsauce (aus dem Sansibarkochbuch).
    Chicoreesalat gibt es zum Abendessen.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 19.02.15
    Moppelpup
    Offline

    Moppelpup

    Hallo,

    bei uns bricht die Sonne durch. :grinning:
    Heute gibt es bei uns einen Gemüseauflauf aus dem Crocky.
    Nachher für den Kaffee, habe ich einen Mamorkuchen aus dem Varoma gemacht.
     
    #8
  9. 19.02.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es gerade ein Backhendl, dazu Kartoffelspalten und Karottensalat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #9
  10. 19.02.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Abend gebackene Nudeln mit Gurken- und Tomatensalat. Nachtisch ist heute mal gestrichen :LOL::love:
     
    #10
  11. 19.02.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #11
  12. 19.02.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    heute gab es Risotto mit Garnelen und hinterher einen Joghurt.
    Für das Abendessen habe ich einen Linsen-Tunfisch-salat vorbereitet. Und eben habe ich mir eine Latte macchiato mit süßer Milch gegönnt. Aber nun geht's wieder an die Wäsche. :disrelieved:
     
    #12
  13. 19.02.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gibt's zwecks Erkältung mal wieder Hühnersuppe -zum Glück koch ich die immer auf Vorrat und es war noch was im TK. Außerdem ist gerade der unmögliche Apfelkuchen im Ofen. Den nehme ich morgen Abend auf eine Feier mit.
    Schöne Grüße,
    Kerstin
     
    #13
  14. 19.02.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    also heute habe ich nicht mehr viel gemacht.

    Es gab lediglich eine Tasse Hühnerbrühe (zur Vorbeugung) und Schnittchen.
     
    #14

Diese Seite empfehlen