1. Volldampf mit dem Varoma! Rezeptidee für die 23. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Donnerstag, 21.01.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von turtle, 21.01.16.

  1. 21.01.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Guten Morgen,
    heute werde ich einen Hackfleisch-Karotten-Eintopf kochen. Lecker. Ein Brot möchte ich auch noch backen. Mal sehen, welches.
     
    #1
  2. 21.01.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Reste für eine Person und Pizza.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 21.01.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Strammen Max (Schinken muss weg!) und Salat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 21.01.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich werde chin. gebratene Nudeln auftischen
     
    #4
  5. 21.01.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns wird es heute mal wieder Kässpätzle mit Salat geben.

    Viele Grüße
    Claudia
     
    #5
  6. 21.01.16
    pebbels
    Offline

    pebbels

    Hallo zusammen,

    Wenn Junior jetzt gleich heimkommt, bekommt er selbstbelegte Burger und für abends ist bay. Labskaus und Endiviensalat geplant.

    LG
    Pebbels
     
    #6
  7. 21.01.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    hatten gerade Pfannkuchen mit Marmelade, heute abend gibt´s das ganze mit Käse überbacken und gefüllt mit Gemüse für meinen Mann. Dazu Salat.
     
    #7
  8. 21.01.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Überbackenen Toast mit Resten hatten wir. Dazu noch einen Endiviensalat.
    LG
    Claud
     
    #8
  9. 21.01.16
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Guten Abend,

    wir hatten heute Lachsfilet mit Schinken umwickelt, Kartoffeln und Salat.
    Dann wollte ich 2 Brote backen, habe mich verrechnet und statt 1 Liter Wasser 2 Liter genommen. Dann wurden es halt 4 Brote. Aber fragt nicht wie meine Küche aussah. :bread::bread::bread::bread:
     
    #9

Diese Seite empfehlen