Donnerstag, 21.01.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von turtle, 21.01.16.

  1. 21.01.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Guten Morgen,
    heute werde ich einen Hackfleisch-Karotten-Eintopf kochen. Lecker. Ein Brot möchte ich auch noch backen. Mal sehen, welches.
     
    #1
  2. 21.01.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Reste für eine Person und Pizza.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 21.01.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Strammen Max (Schinken muss weg!) und Salat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 21.01.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich werde chin. gebratene Nudeln auftischen
     
    #4
  5. 21.01.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns wird es heute mal wieder Kässpätzle mit Salat geben.

    Viele Grüße
    Claudia
     
    #5
  6. 21.01.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    Wenn Junior jetzt gleich heimkommt, bekommt er selbstbelegte Burger und für abends ist bay. Labskaus und Endiviensalat geplant.

    LG
    Pebbels
     
    #6
  7. 21.01.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    hatten gerade Pfannkuchen mit Marmelade, heute abend gibt´s das ganze mit Käse überbacken und gefüllt mit Gemüse für meinen Mann. Dazu Salat.
     
    #7
  8. 21.01.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Überbackenen Toast mit Resten hatten wir. Dazu noch einen Endiviensalat.
    LG
    Claud
     
    #8
  9. 21.01.16
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Guten Abend,

    wir hatten heute Lachsfilet mit Schinken umwickelt, Kartoffeln und Salat.
    Dann wollte ich 2 Brote backen, habe mich verrechnet und statt 1 Liter Wasser 2 Liter genommen. Dann wurden es halt 4 Brote. Aber fragt nicht wie meine Küche aussah. :bread::bread::bread::bread:
     
    #9

Diese Seite empfehlen