Donnerstag, 22.08.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Dicko201, 22.08.13.

  1. 22.08.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    Hallo und guten Morgen,

    ich werde heute mediterrane Ecken machen, das ist einfach Pizza mit Frischkäse, Tomaten, Parmesan, Zucchini, eigentlich statt Zucchini Artischocken und Gewürzen.

    Allen einen schönen Tag:rolleyes:
     
    #1
  2. 22.08.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    da Männe heute bei seinem Arbeitskollegen "Holz stapeln" geht, werde ich mir nur einen Pfannkuchen mit Nutella machen. Esse ich super gerne :rolleyes:.

    Ich wünsche allen einen super schönen, sonnigen Tag. Genießt ihn =D.
     
    #2
  3. 22.08.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Guten Morgen,

    wir werden heute wieder einmal grillen, dazu werde ich unter anderem den Knoblauchspaghettisalat machen. Ansonsten hab ich noch an grünen Salat und Kümmelkartoffeln gedacht!
     
    #3
  4. 22.08.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute gibt es reste von Dienstag und Mittwoch... Tortellini in Tomatensoße und wer mag noch Kapü mit Spiegelei lg
     
    #4
  5. 22.08.13
    caydens
    Offline

    caydens Inaktiv

    Guten Morgen ihr lieben, ich bin gerade am Gefrierschrank vorbei und hab geschaut was ich da heute zaubern könnte. Hab mich für Steaks mit Bratkartoffeln entscheiden dazu mach ich noch ein paar gefüllte Champions und auf ein Kräuter-Faltenbrot hab ich so richtig Lust. Das mach ich mir vielleicht heute mittag schon zum Salat! Euch allen einen schönen Tag!
    Lg caydens
     
    #5
  6. 22.08.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,

    Pfannkuchen mit Nutella - dafür würde meine Kinder mich heute lieben... Aber angesichts der Mengen, die sie zum Frühstück verputzt haben, wohl eher doch nicht - aber Dir, Silvia, guten Appetit!
    Wir werden dann doch wohl eher Backofengemüse essen (Zucchini, Aubergine,....). Dazu koche ich noch Nudeln.
    Liebe Grüße,
    Katja
     
    #6
  7. 22.08.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    guten Tag,

    Bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit weißem Käse.

    Wünsche Allen einen sonnigen Tag.
     
    #7
  8. 22.08.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo,
    bei uns gab es zum Mittag Möhrensuppe :). Abend's gibt's Brotzeit.
    LG Ellen
     
    #8
  9. 22.08.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Semmelknödel, Geschnetzeltes, Eisbergsalat und Bohnensalat
    .
     
    #9
  10. 22.08.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    wir hatten heute Mittag Käsetortellini mit Tomatensoße und Parmesan.

    LG
    Claud
     
    #10
  11. 22.08.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #11
  12. 22.08.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich werde jetzt ein Fitnessbrot backen und essen werde ich Reis mit Paprikasosse.
     
    #12
  13. 22.08.13
    Winja1973
    Offline

    Winja1973

    Hallo,

    heute mittag gab es bei uns Bratkartoffeln und einen Gurkensalat und zum Abendessen hatten wir einen Tomaten - Mozarella - Salat dazu gabs Brot.

    Wünsche allen noch einen schönen Abend,

    LG
     
    #13
  14. 23.08.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    ich hatte heute Homo-office und konnte mich gut ernähren: Mittags Chinakohl-Möhren-Apfel-Salat mit Baguette und einem Berg von Nektarinen als Nachtisch. Zum Freundinnenabendessen habe ich eine kleine Pizza gebacken mit viel Zucchini, Paprika, Peperoni und Mais. An Home-Office-Tagen finde ich das Essen viel einfacher... die Tagungs-Tage werden kommen...

    Liebe Grüße
    Maria
     
    #14

Diese Seite empfehlen