Donnerstag, 22. 10. 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 22.10.15.

  1. 22.10.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

  2. 22.10.15
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    heute gibt es Linsensuppe mit Rauchsalz und veganen Würstchen, außerdem
    backe ich einen saftigen Schokokuchen mit Kirschen und Sahne, ebenfalls vegan.
     
    #2
  3. 22.10.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich esse heute Matjestopf mit Pellkartoffeln.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 22.10.15
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Guten Morgen,
    bei uns kommt heute Schweinebraten mit Krautsalat und Kartoffelknödel auf den Tisch.

    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #4
  5. 22.10.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Möhrenuntereinander mit Frikadellen.
     
    #5
  6. 22.10.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo, hallo Ihr Lieben,
    g'rad mit größtem Vergnügen von GöGa und mir verspeist:
    Käsemakkaroni mit Pancetta und Blumenkohl
    R
    ezept aus "springlane Magazin", vor kurzem einmal von jemandem hier
    als Link angegeben. Nochmals [​IMG], da habe ich schon einiges
    wohlschmeckendes für uns gefunden. Wirklich empfehlenswert.
    Ich habe bei diesem Rezept ein ganz klein wenig variiert. Wir beide lieben es z.B. "soßig", weshalb ich da etwas mehr gemacht habe. Und - ist Euch das auch schon aufgefallen - in diesem Jahr hapert's an Blumenkohl. Wie mich mein netter Bo-Vertreter aufklärte, war die
    Ernte wohl sehr schlecht ausgefallen. Auf dem Markt oder im Supermarkt sieht man auch fast keinen. Doch Brokoli oder Romanesco tun's genauso gut.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #6
  7. 22.10.15
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    Hier gibt es Minestrone.

    LG
    Pebbels
     
    #7
  8. 22.10.15
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Leber- und Markklößchensuppe mit Nudeln, gebackene Kartoffeln, Wirsingsgemüse und Bratwürste.
    Heute Abend gibt es nur noch ne schnelle Brotzeit und für mich mein Bett :)

    LG Andrea
     
    #8
  9. 22.10.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Rindfleischnudelsuppe. Außerdem habe ich noch Teig für die Schweizer Bürli vorbereitet und Frischkäse gemacht.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #9
  10. 22.10.15
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo

    bei uns gab es heute Hähnchenschenkel zubereitet im Holzbackofen, dazu gab es Endivien-Kartoffelsalat, mmmhh war sehr lecker.
     
    #10
  11. 22.10.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Grünkohleintopf.
     
    #11
  12. 22.10.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo

    Leberknödelsuppe habe ich aufgetischt
     
    #12

Diese Seite empfehlen