1. Torte! Rezeptidee für die 18. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Donnerstag, 22.12.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 22.12.16.

  1. 22.12.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    wir sind heute Abend bei Freunden zum Essen eingeladen und lassen uns überraschen !
    Daher habe heute koch -frei ! :LOL:
     
    #1
  2. 22.12.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Speziell für meine Kleine gibt es heute Geflügelleber-Pilz-Ragout mit Brokkoli und Salzkartoffeln.
     
    #2
  3. 22.12.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    aus gegebenen Anlass, bleibt die Küche kalt. Mein Mann hat mich mit dem Magen Darm Virus angesteckt. So mies ging es mir schon lange nicht mehr.
    Deswegen essen meine Kinder und mein Mann bei meiner Schwiegermutter.
    LG Andrea
     
    #3
  4. 22.12.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu

    Gute Besserung, Andrea!

    Wir haben uns auch gerade hingelegt, hatte am Samstag einen ganz schlimmen Tag. Nun "nur noch" Kopf- und Gliederschmerzen.
     
    #4
  5. 22.12.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,

    erst einmal allen Kranken eine gute Besserung und das ihr schnell wieder auf dem Damm seid.

    Bei uns gibt es Sauerkrautuntereinander und Biologie Knackwürstchen.
     
    #5
  6. 22.12.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    gute Besserung an die kranken Hexen.

    Heute gibt es bei uns Spaghetti Bolo und Gurkensalat.
     
    #6
  7. 22.12.16
    tirolerin
    Offline

    tirolerin

    Wir hatten mittags Pellkartoffeln mit Tsatsiki und Kräuterquark..... mal schauen was es abends noch wird..
     
    #7
  8. 22.12.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    allen Kranken gute Besserung.

    Der Froster musste mal ein bissi leergefuttert werden. Ich hatte Grünkohl darin, dazu noch eine Scheibe Kassler und fertig
     
    #8

Diese Seite empfehlen