Donnerstag, 23.06.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 23.06.16.

  1. 23.06.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Einen sonnigen guten Morgen !!!

    In der Hoffnung das "mein" Spargelbauer heute nochmal auf dem Markt ist habe ich Spargel mit zerlassener Butter, Kartoffeln und Schinken eingeplant !
     
    #1
  2. 23.06.16
    lumakath
    Offline

    lumakath

    Guten Morgen,

    da heute alle zu verschiedenen Uhrzeiten zuhause sind und ich heute Abend noch Chorprobe habe, werde ich später beim Einkaufen einfach ein paar TK-Pizzas mitnehmen, die kann sich dann jeder nach Belieben in den Ofen schieben.
    Allen einen schönen Tag wünscht
    Anja
     
    #2
  3. 23.06.16
    Marthe
    Offline

    Marthe

    Guten Morgen!
    Bei mir gab es gerade zum Frühstück leckeres "Over-Night-Oats" mit Magerquark, Joghurt, Haferflocken, frischer Vanille & Himbeeren.
    Mittag gibt es dann für mich nochmal gebratenes Lachsfilet mit Kartoffelsalat
    Aufgrund der heißen Temperaturen heute (es sollen wohl über 30°C werden :eek:) werde ich heut Abend einen leichten Salat mit Thunfisch oder Garnelen machen:friedshrimp:
    Schönen Tag euch!:love:
     
    #3
  4. 23.06.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag gebackene Klöße, Gurkensalat und in Speck gewickelten Mozzarella (gebraten).
    Da das heute Mittag die Reste von gestern waren, wird heute Abend gegrillt, damit mein Schatz nicht verhungern muss.

    LG Andrea
     
    #4
  5. 23.06.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Abend,

    bei uns gab es gerade Nudelsalat. Bei den noch herrschenden Temperaturen genau das Richtige.

    Allen einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 23.06.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    es gab einen Rindfleisch-Salat mit einer frischen Brezel. Vorweg eine kleine Tasse Tom-Kha-Gai und zum Nachtisch Erdbeeren.
     
    #6
  7. 23.06.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    heute, bei diesem Bombenwetter wurde gegrillt. Es gab frische Bratwurst, Knoblauchbaguette und einen gemischten Salat. Als Dessert wurden Erdbeeren mit Vanillesoße angeboten
     
    #7
  8. 24.06.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hi, das was ich schreiben wollte gehört nicht hierher ! Sorry !!
     
    #8

Diese Seite empfehlen