Donnerstag, 24.03.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Diavola, 24.03.16.

  1. 24.03.16
    Diavola
    Offline

    Diavola

  2. 24.03.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Guten Morgen,
    wir essen heute Tafelspitz mit grüner Soße und Kartoffeln.
     
    #2
  3. 24.03.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    Bei uns gibt es heute Grammelknödel mit Sauerkraut.

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 24.03.16
    mousdeer
    Online

    mousdeer

  5. 24.03.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag nur Kalt.
    Zum Abendessen wird es für die Geburtstagsgäste Gulasch, Nudeln und Gurkensalat.
    LG Andrea
     
    #5
  6. 24.03.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Heute Mittag gab es hier auch "nur" kalt, was nicht weniger lecker heißen soll. Heute Morgen war ich im Laden, da habe ich gestern schon für heute Mittag einen schnellen Linsen-Thunfisch-Salat vorbereitet, hinterher gab es wie oft eine Quarkspeise.
    Und eben habe ich einen Mohnkuchen mit Vanillepudding + Streusel in den Ofen geschoben. Damit will ich meinen morgen anreisenden Sohn verwöhnen, der wie ich bekennender Mohnkuchenfan ist :relaxed:.
     
    #6
  7. 24.03.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Spinat und Spiegeleier mit Kartoffeln und Leberkäse.

    Einen schönen Abend wünscht
    Claudia
     
    #7
  8. 24.03.16
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute für meinen Mann Apfelpfannkuchen und für mich Nutellapfannkuchen.
     
    #8
  9. 24.03.16
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir hatten heute aus "Mix ohne Fix" Tortellini alla panna. Aber statt Schinken habe ich Brokkoli reingetan. Hat uns gut geschmeckt. Schönen Abend noch
     
    #9
  10. 24.03.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    heute gab es Spaghetti mit Blattspinat, Parmaschinken und Knoblauch.
     
    #10
  11. 25.03.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten Selbstgemachte Semmelknödel mit Pilzrahmgemüse.
    LG
    Claud
     
    #11

Diese Seite empfehlen