Donnerstag, 24.12 15 Heilig Abend

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 24.12.15.

  1. 24.12.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns wurde spät gefrühstückt, deshalb blieb mittags die Küche kalt. Heute Abend wird es bei uns gebeizten Lachs, Senfsoße und div Brote geben.
    Lasst euch reich beschenken und macht euch keinen Stress.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 24.12.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo ihr Lieben,
    auch wir haben spät gefrühstückt. Heute Abend essen wir Fleischfondue mit selbstgemachten Saucen und Baquette.

    Ich wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
     
    #2
  3. 24.12.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    heute Abend gibt es Rühr-Ei und Räucher-Aal, Lachs mit Meerrettich und vielleicht (je nach Appetit) evtl. noch einige Garnelen im Back-Teig.

    Auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten!
     
    #3
  4. 24.12.15
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    klingt alles sehr lecker.. wir hatten heut grosses Frühstück und es wurde gar nicht
    viel gegessen.. jetzt werden wir einfach davon noch 2 tage mindestens essen können.
    Morgen gibts aber Rolladen u Knödel sowie Rotkraut weil Schwiemu kommt..
    Beste Wünsche an alle gruss Uschi
     
    #4
  5. 24.12.15
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Abend Raclette mit diversen Käsesorten, dünn aufgeschnittenem Baguette, Bacon, Garnelen, Pilzen, gewürzten Tomatenwürfeln, Weintrauben.
     
    #5
  6. 25.12.15
    Claud
    Online

    Claud

    Hallo,
    wir hatten auch Fleischfondues mit selbstgemachtem Saucen und selbstgemachtem Baguette.
    LG
    Claud
     
    #6

Diese Seite empfehlen