Donnerstag, 25.02.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von wunderandrea, 25.02.16.

  1. 25.02.16
    wunderandrea
    Offline

    wunderandrea

    Na dann werde ich heute mal vorlegen. Nachdem ich heute etwas länger schlafen konnte, habe ich mir ausführlich für heute abend überlegt es soll: Senfeier mit kartoffeln geben
     
    #1
    Merlinchen gefällt das.
  2. 25.02.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es gerade Hähnchenschnitzel Hawaii, Soße, Kartiffelwedges, italienischer Tomatensalat.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 25.02.16
    Didit
    Offline

    Didit

    Hallole,
    bei uns gibt´s heut Abend Putengeschnetzeltes in Kräuterfrischkäse-Sauce mit Reis
     
    #3
  4. 25.02.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    es gab heute nur ein Japan-Menu (Maki u. Sashimi), vom Lieferservice gebracht. Ich brauchte das mal.
    Nun bin ich so pappsatt, daß ich sogar meinen Nachtisch verweigere.
     
    #4
  5. 25.02.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    wir haben heute seit langem mal wieder Kaiserschmarrn mit selbstgemachtem Apfelmus gegessen.

    Viele Grüße
    Claudia
     
    #5
  6. 25.02.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute Fleischkrapferl, Kapü und Gurkensalat.

    Habt noch einen schöner Abend.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 25.02.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe selbstgemachte Pita-Fladen mit Gyros aufgetischt.
     
    #7

Diese Seite empfehlen