Donnerstag, 25.06.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von turtle, 25.06.15.

  1. 25.06.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,
    bei uns es heute Tortellini mit Tomatensauce und fein geschnittenen Zucchini. Dazu gibt es den ersten Salat aus dem Garten.
    Mal sehen, ob sich das Wetter hält und wir auf der Terrasse essen können. :whistle:
     
    #1
    Hutzelpuck gefällt das.
  2. 25.06.15
    Hutzelpuck
    Offline

    Hutzelpuck

    Hallöchen!

    Bei uns gab es ganz klassisch Frikadellen mit Kartoffelstampf, dazu einen Rohkostsalat aus Möhren, Gurke und Kohlrabi mit Joghurtdressing (und alles selbstgemacht =D) - trotz Arbeit *stolzguck*
     
    #2
  3. 25.06.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Grünkernbolognede dazu Dinkelnudeln.

    LG Andrea
     
    #3
  4. 25.06.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns ist heute kein Kind zum Essen da und Göga liegt krank im Bett.
    Also bin ich im Garten verschwunden und hab Salat geerntet. Zwei davon habe ich Schwiemu gebracht und was war: Kein Danke, sondern "der ist ja dreckig!" Ergo bekommt meine Mutter zukünftig den Salat.
    Und ich hocke jetzt auf der Couch und esse eine Restbratwurst mit buntem Salat.
     
    #4
  5. 25.06.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Spargel mit neuen Kartoffeln, Butter, gekochten und rohen Schinken. Lecker war's :LOL:.
     
    #5

Diese Seite empfehlen