Donnerstag , 25.08.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 25.08.16.

  1. 25.08.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #1
  2. 25.08.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 25.08.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,

    da wir erst um 20.30 grillen können,gibt es gleich wegen akuter Tomatenschwemme eine abgekühlte Tomatensuppe mit Baguette Croutons.
    Abends gibt es dann Bauchfleisch , chinesischen Nudelsalat und Tomatensalat.

    Ich wünsche allen ein schattiges Plätzchen :sweatsmile:
     
    #3
  4. 25.08.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    bei uns gibt es Spahettini mit selbst gemachtem Bärlauchpesto und Tomatensalat.
     
    #4
  5. 25.08.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    heute gibt´s Nudelsalat, der Rest von gestern, und Antipasti, dazu Brot.
    Ich will noch Maissemmel machen, und Tochter möchte Apfeltaschen mit Blätterteig machen.
     
    #5
  6. 25.08.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    es gibt eine Thai-Suppe aus Resten. Ich habe noch verschiedene gemischte und gegarte Gemüse-Reste und einige Shrimps. Gemüsebrühe habe ich eh immer im KS und Dank meiner neuen Hochbeete jetzt auch die entsprechenden Kräuter. Für das besondere Aroma gebe ich allerdings etwas Tom Yum-Gewürzpaste hinzu. Dann geht es auch sehr schnell.
     
    #6
  7. 25.08.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo zusammen,
    Bei mir gibt es Mangoldsphagetti.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #7
  8. 25.08.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es zum Abendessen Hackfleischragout und Nudeln.
    LG Andrea
     
    #8

Diese Seite empfehlen