Donnerstag, 26.02.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von tinetuete, 26.02.15.

  1. 26.02.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen,

    bei mir gibts heute:Spitzkohl in Senfsauce mit' Kartoffeln.
    Rezept ist von hier von Huetti.
    Claud hat mir den Tipp gegeben-Danke Claud!!:sneaky:

    Herzliche Grüße
    tinttuete
     
    #1
  2. 26.02.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    puh, jetzt ist der Februar auch schon wieder fast vorbei....:eek:

    Für meine Mama, meinen Junior und mich koche ich heute mittag : Sauerbratenragout, Spätzle und Blaukraut.

    Sonnige Grüße
    Pebbels
     
    #2
  3. 26.02.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten morgen,
    wir essen heute Wildreis, Fisch & Erbsen....was ist hier denn los.:whistle:
     
    #3
  4. 26.02.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    heute gibt es bei uns Haschee mit Nudeln und Salat.

    So ,jetzt geht`s ans Fenster putzen :cry:
     
    #4
  5. 26.02.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    wir holen uns mittags was vom Chinesen.... für Männe bestell ich mit, der kriegt das dann heute Abend und ich mach mir für heut Abend Knäckebrot und irgendeinen Frischkäseaufstrich...muss da mal gucken, welcher mich anlacht....
     
    #5
  6. 26.02.15
    martina07
    Offline

    martina07

    Uppps sooo viele Donnerstage.".........
    Bei mir köchelt grad eine vegetarische scharfe Zigeunersosse für meine "Fleischfresser" gibt's dazu ein Schnitzel und Pommes. Später will ich unbedingt die Butterrosen versuchen schönen Tag für Euch Martina aus dem sonnigen Schwarzwald
     
    #6
  7. 26.02.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    heute gibt´s für meine Große nur Nudeln mit roter Soße und Salat. Das ess ich auch, die zwei jüngeren sind aushäusig bzw. in der Schule versorgt. Heute abend gibts Pide mit Schafskäse. Aus Eiweißresten habe ich Pedis Schokoküsse gemacht und die leckeren Sesamkekse von Katjuscha.

    Einen sonnigen Tag wünscht euch
    Petra
     
    #7
  8. 26.02.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo an Alle,

    upps-was is denn da passiert???
    Das tut mir leid-ich wollt nur einmal
    senden,irgenwie ist da wohl der Fehler-
    teufel.....sorry

    grüßle
    tinetuete
     
    #8
  9. 26.02.15
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo,

    da es zwei Threads für heute gab, habe ich diese zusammengeführt.

    Lg, Mella
     
    #9
  10. 26.02.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    @gern geschehen tinttuete.

    Bei mir gabs schnelle angebratene Nudeln mit Endiviensalat.
    LG
    Claud
     
    #10
  11. 26.02.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    Rindfleischwoche – 2. Tag:

    Heute gibt es kalt aufgeschnittenes Rindfleisch mit Kapern-Meerrettich-Crème auf Brötchen von meinem Lieblingsbäcker. Dazu eine Tasse Rinderbrühe.
     
    #11
  12. 26.02.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    wir hatten Kasslergeschnetzeltes mit Reis.
     
    #12
  13. 26.02.15
    emeuer
    Offline

    emeuer

    #13
  14. 26.02.15
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Gyros, Pommes, Tzatziki und Salat.

    LG Andrea
     
    #14

Diese Seite empfehlen