Donnerstag, 26.03.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 26.03.15.

  1. 26.03.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Mittag die Hähnchenschenkel aus dem Ofen, dazu Pommes und grünen Salat.

    Nachtrag: Hab beim einkaufen die Pommes vergessen. Also gibt es Polenta
     
    #1
  2. 26.03.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute das Hähnchencurry aus den neuen Finessen.
     
    #2
  3. 26.03.15
    Cacadu
    Offline

    Cacadu

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute was mit Fenchel, z. Bsp. überbacken. Dazu passen vielleicht Stampfkartoffeln.

    .
     
    #3
  4. 26.03.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #4
  5. 26.03.15
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo und guten Morgen!

    Bei uns gibt es heute das Würstchen-Chilli aus dem neuen Finesse-Heft!
     
    #5
  6. 26.03.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    #6
  7. 26.03.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    da hier noch 2 Auberginen rumlungern, wird es wohl Auberginen-Pizza geben

    LG
    Pebbels
     
    #7
  8. 26.03.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gibt es ein Kartoffel-Bärlauch-Gratin, dazu eine kurz in Kräuterbutter gebratene Lachsschnitte.
     
    #8
  9. 26.03.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag für die Kids Waffeln und für mich Wurstbrot mit Spiegelei. Mein Mann bekommt heute Abend Adeliges.

    LG Andrea
     
    #9
  10. 26.03.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    fürmich habe ich heute einen schnellen Linsen-Thunfisch-Salat gemacht. Töchterchen wird heute in der Schule verpflegt. Und ich habe Bärlauch-Pesto gemixt.
     
    #10
  11. 26.03.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    heute gab es ratz-fatz Zwiebelkuchen vom WK.
    Einen schönen Abend
    Petra
     
    #11
  12. 26.03.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    da der „Karibik-Salat“ doch etwas zu wenig war, habe ich kurzfristig noch einen weiteren Salat „gebastelt“, ebenfalls aus Resten aus dem KS:

    Herausgekommen ist ein ganz puristischer Glasnudel-Salat aus „englisch“ gebratenem Kalbfleisch, marinierten Glasnudeln, gedünstete Zwiebeln und mehr nicht!
     
    #12
  13. 26.03.15
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Hühnersuppe mit Nudeln.

    LG Tanja
     
    #13
  14. 26.03.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Ich musste heute nichts kochen, weil ich auf einem Geburtstag war.
    LG
    Claud
     
    #14
  15. 26.03.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei gab es Thunfischcreme mit Baguette
     
    #15

Diese Seite empfehlen