Donnerstag, 27.08.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 27.08.15.

  1. 27.08.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Guten Morgen,
    bin immer noch dabei den Gefrierschrank "auszumisten".
    Da mir bei der Gelegenheit Rindergehacktes in die Hände gefallen ist wird es heute Spaghetti Bolognese, handgemacht, geben und der Thermi hat mal Pause.
    Ach, nee ! Den Parmesan wird er schreddern müssen !!!
     
    #1
  2. 27.08.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten Morgen,

    da ich gestern noch auf die schnelle umdisponieren musste weil unsere Suppe gemeint hat schlecht zu werden, beim erwärmen. Deswegen gab es gestern Mozzarellaschnitzel in Tomatensoße und dazu Nudeln - sehr sehr lecker.
    Den Rest davon wird heute wohl mein Mann bekommen und ich werde für die Kinder und mich Pfannekuchen machen was jeder drauf haben möchte ist egal und kann nach Wunsch varieren.

    LG Andrea
     
    #2
  3. 27.08.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    fürs Büro hab ich noch nen Rest Kichererbsensalat mit Feta und getrockneten Tomaten.... Heute Abend gehen wir in den Biergarten..mal schauen, was wir dort essen....
     
    #3
  4. 27.08.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo Zusammen!!

    heute gibt es Rigatoni(mal wieder"richtige"Nudeln)
    alla Puttanesca-das reicht auch noch für morgen.
    Und Ingwertee hat der gute Mixi noch gehext.

    Habt einen guten Tag!!

    liebe Grüße
    tinetuete
     
    #4
  5. 27.08.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Kartoffeln, Bratwurst und Gurkensalat essen wir gleich.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 27.08.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute für meinen Mann von gerstern noch einmal Nudelsalat. Heute mit chicken wings. Ich hatte einen Nutellapfannkuchen.
     
    #6
  7. 27.08.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    von gestern sind noch Tomatensoße und Pesto übrig. Also müssen heute nochmals Spaghetti ran.
     
    #7
  8. 27.08.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Heute gab es Zucchini-Rohkost und mit Feta und Couscous gefüllte Aubergine mit Tomatesauce.
     
    #8
  9. 27.08.15
    Netty78
    Offline

    Netty78

    hallo zusammen!
    Nachdem wir heute irgendwie den ganzen Tag netterweise waren, gab es für mich nur eine leckere bruscetta auf Toast.
    Ach ja, Emmentaler-Muffins aus der aktuellen "Einkaufsmarkt-Kassen-Zeitschrift" habe ich auch noch im TM gemacht.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich
     
    #9
  10. 27.08.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo ihr,
    heute Mittag gab es nur eine Flädlesuppe.
    Dafür heute Abend umso mehr: Schnitzel mit Kartoffel-, Eier-, Tomate-Mozzarella-, Rohkost-, Bohnen,- und Nudelsalat.
    War sehr lecker!
    Schönen Abend noch
     
    #10

Diese Seite empfehlen