Donnerstag, 28.01.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 28.01.16.

  1. 28.01.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Lachs-Auflauf mit Nudeln und Rapunzelsalat.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 28.01.16
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallole,

    ich hab heute Thai Curry gemacht
    aus der Rezeptewelt von der Autorin maggi m.
    Sehr lecker-gibts dann im Geschäft in der Pause.

    liebe Grüße
    tinetuete
     
    #2
  3. 28.01.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Bratwurst, Kartoffeln und Rahmporree.
     
    #3
  4. 28.01.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Cevapcici mit Djuvecreis.

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 28.01.16
    Hawki
    Offline

    Hawki

    Ja bei uns gibt es heute auch Cevapcici. Allerdings aus der Friteuse. Dazu Pommes
     
    #5
  6. 28.01.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    essentechnisch fällt mir für heute gar nichts ein. Alle Reste sind verbraucht.

    So werde ich es recht locker sehen und „snacken“. D. h. ich backe mir ein Zwiebelbaguette auf und bereite mir eine Art Vorspeisen-Teller zu aus verschieden Käse-Dips, Fischpasten und Parma-Würfeln und Putenmett. Dazu wärme ich mir einen Tasse Brühe auf. Ist zwar nicht unbedingt das Wetter für Brühe aber die geht bei mir eigentlich immer (die habe ich sogar im Sommer im KH dem Tee vorgezogen). Das wird ein ganz gemütliches Essen über den Abend verteilt.
     
    #6
  7. 28.01.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo wir hatten heute Kartoffel und Salat. Die Selleriescheiben habe ich paniert, dazu den Rest Pilze.
     
    #7
    Merlinchen gefällt das.
  8. 28.01.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es einen Orientalischen Couscoustopf mit Lamm (Ww) und hinterher eine Orangen-Quarkspeise.
    Dann habe ich noch Schokocrrossies gemacht.

     
    #8
  9. 28.01.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    bei uns wurden Schweinswürstl und Kraut aufgetischt
     
    #9

Diese Seite empfehlen