1. Torte! Rezeptidee für die 18. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Donnerstag, 28.07.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 28.07.16.

  1. 28.07.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen !
    Da mein Schatz heute am späten Nachmittag einen Zahn gezogen bekommt ist kochen gestrichen.
    Mal sehen , vielleicht esse ich auf dem Heimweg auf dem heute beginnenden Stadtfest eine Kleinigkeit oder ich erkläre mich solidarisch und faste auch. Kann mir eigentlich auch nicht schaden .:rolleyes:
     
    #1
  2. 28.07.16
    Saimon
    Offline

    Saimon

    Hallo,
    da ich die nächsten vier Tage arbeiten muss, werde ich jetzt mal zwei Gerichte vorkochen: http://www.wunderkessel.de/t/penne-mit-lachssauce.52391/ und noch Tortellini in Schinken-Oliven-Sahne-Sosse. Ich hoffe das mit dem Link klappt, hab das schon soooo lange nicht mehr gemacht.
     
    #2
  3. 28.07.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    #3

Diese Seite empfehlen