Donnerstag, 29.08.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Dicko201, 29.08.13.

  1. 29.08.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    Hallo und guten Morgen,

    wir werden heute abend Köftespiesse grillen. Dazu gibt es Krautsalat, Tzaziki und Bagette. Die Köftespiesse werden noch mit Paprikaschoten aufgespiesst.

    Allen einen schönen sonnigen Tag:rolleyes:
     
    #1
  2. 29.08.13
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 29.08.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Möhrengulasch. Ich mache mir die restlichen Nudeln von gestern dazu und Männe bekommt heute Abend Kartoffeln.

    Ich wünsche allen einen schönen, noch immer sonnigen =D, Tag.
     
    #3
  4. 29.08.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute überbackene Maultaschen lg
     
    #4
  5. 29.08.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallo.

    Bei uns gibt's heute Mittag den Rest Spagetti Bolognese von gestern.

    Abends weiß ich noch nicht...
     
    #5
  6. 29.08.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    #6
  7. 29.08.13
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo.
    Die Kartoffeln garen schon in der Bimby für die Bratkartoffeln heute Mittag. Dazu gibt es dann Schollenfilet und ein frischer Salat.
     
    #7
  8. 29.08.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #8
  9. 29.08.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute muss das letzte selbstgemachte Sauerkraut dranglauben, dazu gibt es badische Schäufele und für Göga Semmelknödel.
    LG nockerl
     
    #9
  10. 29.08.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gibt es heute Grießklöschensuppe.
    Ich wünsche euch einen sonnigen Nachmittag!
     
    #10
  11. 29.08.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gibt es heute Reisfleisch.
     
    #11
  12. 29.08.13
    Memima
    Offline

    Memima

    Hallo Zusammen

    Bei uns gab es heute:

    Nudelpfanne (Nudeln und Fleischwurst angebraten, verquirltes Ei drüber u unter rühren stocken lassen) und Apfelmus

    Euch einen guten Donnerstag
     
    #12
  13. 29.08.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    wir hatten heute gebratene Hühnerleber mit Zwiebeln und Möhren-Kohlrabi-Kartoffel-Gemüse in (Asal ;)-)Hollandaise. Lecker und schnell!
     
    #13
  14. 29.08.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    bei mir gibt es heute Wurstsalat mit frisch gebackenen Schweizer Bürli.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #14
  15. 29.08.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns wird heute Abend chinesisch gekocht. Da freue ich mich schon drauf. Bin am Überlegen, ob ich vorher noch die Pekingsuppe mache :confused:

    Außerdem muss mein Walnuss- und Johannisbeerlikör filtriert werden.

    Schönen Abend wünscht

    HEIDI
     
    #15
  16. 29.08.13
    Zwilli-Mama
    Offline

    Zwilli-Mama

    Penne mit Spinat-Gorgonzola-Sauce aus der Rezeptwelt, seeeehr zu empfehlen
     
    #16
  17. 29.08.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    … und heute gab es einen lauwarmen Kartoffel-Specksalat, einer Scheibe Kassler und Tomatensalat.
    Ging schnell und machte keine Arbeit!

    Nebenbei kochte im Morphy schon wieder ca. 1 kg Tomaten zur „Miracoli-Soße“ ein.

    Für heute Abend habe ich ein frisches Brot und noch reichlich Aufschnitt.
     
    #17
  18. 29.08.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Guten Abend,

    eigentlich sollte es Rippchen mit Sauerkraut und Kartoffelpü geben.

    Mein Göga kommt allerdings wieder einmal später und daher kann er sein Rippchen mit Brot essen während ich mir einen Salat vom Italiener gönne.
     
    #18
  19. 29.08.13
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    #19

Diese Seite empfehlen