Donnerstag, 3. Dezember 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 03.12.15.

  1. 03.12.15
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 03.12.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallihallo,

    ich schließe heute meine Weihnachtsbäckerei mit den Nougatknöpfen aus dem letzten Vorwerk Newsletter ab.
    Essen werden wir angebräunten Leberkäs mit Spiegelei, dazu Bratkartoffeln und Salat.

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 03.12.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hier gibt's nochmal Rindssuppe und Pfannkuchen


    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 03.12.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir essen heute Erbsensuppe mit Wienerle.

    Wetter ist ja mal trocken und so kann man das Laub im Garten zusammen kehren
     
    #4
  5. 03.12.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    weisswürstle und Bretzel mit Butter heute abend..
    nachher als Mittag -Toast mit Käse und ein Käffchen mit Linzertorte hmm
    gruss Uschi
     
    #5
  6. 03.12.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo, hallo
    bei uns gab's aus https://www.springlane.de/magazin/ Indisches Hähnchen auf Kokos-Reis.
    Besonders GöGa ist bei uns beiden der Fan von allem, was mit Kokosmilch gekocht wurde
    und es war wirklich sehr, sehr lecker!
    Sonnige Grüße an Euch
    Chou-Chou
     
    #6
  7. 03.12.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Birnensauerkraut, Kassler bzw Weißwürste und Kartoffelbrei.
    LG Andrea
     
    #7
  8. 03.12.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    wir haben heute gegrillt. Es gab Nudel- und Gurkensalat, Grillwurst und Veggieburger.
     
    #8
  9. 03.12.15
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallöchen,

    bei uns gab es gerade Pfannkuchen, Rosenkohl und @akirepauls leckere Hollandaise dazu. Die ist so gut, da könnte ich mich jedes Mal reinlegen!
     
    #9
    Chou-Chou gefällt das.
  10. 03.12.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Möhrchen das stimmt,die ist zum Niederknien:smile:,die gibt es bei mir zu verschiedenen Gemüsesorten und die Reste auch schon mal kalt als Butteralternative,dann gerne mit den Kräutern.
    LGRena
     
    #10
    Chou-Chou gefällt das.
  11. 03.12.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    ich hatte von gestern noch Spinatnudeln mit Brokkoli und weißer Rahmsoße übrig. Die gab es und vorneweg noch ein Rest Gemüsesuppe. Jetzt sind wieder alle Resteschüsselchen leer.

    Außerdem habe ich noch die Elisenlebkuchen ohne Mehl gebacken.

    Einen schönen Abend wünscht
    Claudia
     
    #11
  12. 03.12.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Geschnetzeltes mit Gebratenen Semmelknödeln.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #12
  13. 03.12.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    es gab Veggie-Nuggets und Gemüse-Risotto.

    Nachher vielleicht noch ein kleines Eis oder ein Yoghurt.
     
    #13
  14. 03.12.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Erbsensuppe hatten wir .
    LG
    Claud
     
    #14
  15. 04.12.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ja das stimmt, sie ist sehr lecker. Ich habe sie auch schon mit mehr Joghurt gemacht und dafür noch Butter reduziert, Das ging wunderbar und schmeckt auch noch sehr gut
     
    #15

Diese Seite empfehlen