Donnerstag, 30.04.2015 Heia, Walpurgisnacht

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Seepferdchen, 30.04.15.

  1. 30.04.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallihallo,
    habt ihr die Besen schon bereitgestellt?

    Bei uns kommt heute Alfredo zum Einsatz, es gibt Pizza prosciutto e funghi, dazu bunten Salat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #1
  2. 30.04.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Mittag Bockwurst im Brötchen.
    Wir wollten heute Abend auf dem Dorfplatz Pommes und Grillspeck essen. Mal sehen, ob wir bei dem Regen überhaupt dahin geraten.
     
    #2
  3. 30.04.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    wir kochen heute Abend Zürcher Geschnetzeltes mit Kartoffelrösti und Kopfsalat dazu....
     
    #3
  4. 30.04.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Gulasch mit Nudeln und Salat.

    Außerdem mache ich nachher noch einen Brotteig, der kann dann über Nacht gehen und wird morgen früh gebacken.

    Jetzt muss ich noch alles "Nichtangeschraubte" verräumen. Ich hasse die Freinacht. Wenn´s nur kleine Späßchen wären, wäre es ja in Ordnung. Aber manche müssen halt immer übertreiben ...

    Einen schönen Abend!
    Claudia
     
    #4
  5. 30.04.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Fleischwurst-Tomatensoße mit Nudeln.
     
    #5
  6. 30.04.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo @ Mauskewitzin,

    wie gut,daß es so etwas bei uns nicht gibt. Selbst meine Wäscheklammern können auf der Leine bleiben.

    Hallo und moin @all,

    ich habe mal wieder keine Lust zum Kochen.
    Also wird nur aufgewärmt: Ein Mini-Blumenkohl mit Sauce Bernaise, sowie Schweinebauch-Streifen in Gofio gewälzt.
    Zum Puschenkino (spätes Dessert) habe ich noch jede Menge Frucht-Yoghurt.
     
    #6
  7. 30.04.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Hähnchen süß-sauer und Reis.
    Heute Abend hat die Jugend hier Spanferkel mit div. Salaten und Sauerkraut angeboten außerdem gab es noch Siedewürste wer kein Spanferkel wollte.

    Ich muss noch einen Kuchen backen für morgen nach dem Wandern :)

    LG Andrea
     
    #7
  8. 30.04.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    mittags stand Gurken-Tomatengemüse mit VEG. Frikadellen. Abends haben sich die Männer Spargelröllchen gewünscht. Als Nachtisch Erdbeeren.
    LG
    Claud
     
    #8

Diese Seite empfehlen