Donnerstag, 30.06.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 30.06.16.

  1. 30.06.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Reste also Linsensuppe. Zum Kaffee habe ich einen Obstboden gemacht.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 30.06.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #2
  3. 30.06.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    so, jetzt habe ich als Reste nur noch ein Töpfchen mit Selleriequark und eine sommerlich leichte Gemüse-Suppe.

    Zum Quark passt gut eine Back-Kartoffel und in die Suppe gehen noch Wok-Nudeln (kleine Fadennudeln), die garen ganz von alleine nur in der heißen Brühe.

    Über das Dessert denke ich noch nach.
     
    #3
  4. 30.06.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es heute Kohlrabieintopf und hinterher Schokoladenpudding. Und weil wir wir Besuch haben, gab es auch Kuchen zum Kaffee: Käsekuchen nach Tante Gertud.
     
    #4
  5. 30.06.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe Kohlrabigemüse, Fleischpflanzerl und Butter-Schwenkkartoffeln serviert.
     
    #5

Diese Seite empfehlen