Donnerstag, 31.12.15 Silvester

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 31.12.15.

  1. 31.12.15
    Claud
    Offline

    Claud

    guten Morgen,
    wir haben gerade ausgiebig gefrühstückt. Deshalb gibt es erst heute Abend wieder eteeas. Es wird Rinderfilet mit Bohnen und Kroketten sein. Danach gehen wir mit Freunden in den Weltweihnachtszirkus.
    Kommt gut ins neue Jahr.
    Claud
     
    #1
  2. 31.12.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    guten Morgen Ihr Lieben,
    kleine Küche heute.. deshalb mittags Weisswurst u Bretzel mit Feigensenfsosse und heute
    abend Lachs und Eier und Toastbrot das reicht uns aus und wir kochen mal nicht.
    Guten Rutsch ins Neue Jahr. gruss uschi
     
    #2
  3. 31.12.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    ich mache mir heute ein Steak nach der sous vide Methode im TM. Im Airfryer werden Kartoffelwings aus einem Kartoffelrest gemacht. Dazu gibt es Endiviensalat.
     
    #3
  4. 31.12.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,

    bei uns wird es Schweinefilet im Teig geben, dazu Salat.

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch :ROFLMAO:
     
    #4
  5. 31.12.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    wir sind heute Abend zum Raclette eingeladen.
    Dazu bringe ich einen Avocado-Dip und eingelegte Zucchini mit.

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch.:rolleyes:
    Claudia
     
    #5
  6. 31.12.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    mit Steaks vom heißen Stein, verschiedenen Salaten und Dipps werden wir das Jahr 2015 ausklingen lassen.
    Das Neue Jahr begrüßen wir mit Sekt und Lachs-Canapés.

    Allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 31.12.15
    nitti
    Offline

    nitti

    Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Wir werden den Jahreswechsel mit Freunden begehen und ich bin für den Nachtisch zuständig. Es gibt Himbeer-Eierlikör-Tiramisu. Das Ausschlecken der Schüssel war schon mal vielversprechend.

    lg
    Sigrid
     
    #7
  8. 31.12.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,



    für mein Silvester-Menü habe ich meinen Teppan-Grill herausgekramt.

    Da kann ich ganz entspannt über den ganzen Abend grillen was sich noch im KS, bzw. in der TK befindet:
    Z. B. Veggie-Nuggets, Tiroler Speck, Rosenkohl, Garnelen im Teigmantel, Schaschlik, Pilze, Wachtel-Eier und Rindfleisch, Zwiebeln und Paprika. Dazu brauche ich auch keinen Salat oder Dessert.
     
    #8
  9. 31.12.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,

    mein Mann und ich feiern ganz ruhig und entspannt,unsere Ableger haben heute bei uns in der Scheune eine Fete.

    Wir essen Kartoffelsalat und Rumpsteak,Pain Pailesse mit Möhrenaufstrich.Zum Nachtisch gibt es eine seeehr gehaltvolle Rotweincreme.

    Die Kinder und ihre Gäste werden grillen und haben dazu italienischen Nudelsalat,Pain Pailesse und Möhrenaufstrich.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
     
    #9

Diese Seite empfehlen