Donnerstag, 31. Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von paraguaykatja, 31.07.14.

  1. 31.07.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo und guten Morgen zusammen,

    ich werde jetzt gleich mal zu Ikea fahren, auch wenn am 1. Ferientag in BaWü vermutlich viele andere diesselbe Idee hatten...
    Entsprechend kommt das Kochen dann recht kurz - ich werde Couscous machen und dazu Zucchini aus dem Garten, dazu eine Tomatensauce, und fertig :)
    Euch einen schönen (Ferien-)Tag,
    Katja
     
    #1
  2. 31.07.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Ich werde heute ein Zucchini-Kartoffelgratin machen. Jetzt gehe ich erst mal mit einer Freundin frühstücken.
    Schönen Ferienbeginn an alle BAden-Württemberger.
    Claud
     
    #2
  3. 31.07.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo zusammen,

    bei uns wird es heute Tortellini mit Schinken-Sahnesoße geben. Dazu Salat und als Nachspeise selbstgebasteltes Eis aus der Eismaschine, die ich letztens wieder im Keller entdeckt habe.

    Einen schönen Ferienbeginn auch an die bayerischen Schüler und Lehrer, wobei bei uns ja schon der zweite Ferientag ist.

    Viele Grüße
    Claudia
     
    #3
  4. 31.07.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #4
  5. 31.07.14
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen,

    so langsam kommt die Sonne zurück...
    heute gibt es Frittata mit Champignon und Zucchini,
    ich habe noch Basilikum dazu rein.
    Gererade hupt der Mixi-die Zitronen-Ingwer Limo
    ist jetzt auch fertig.

    Also habt einen schönen Tag mit vielen freundlichen
    Begegnungen!!!

    Liebe Grüße
    Tinetuete
     
    #5
  6. 31.07.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gibts heut Griessbrei mit Apfelmuß - da Moritz und ich heut allein essen, Samy ist bei Oma und Opa, Papa im Geschäft! Aber jetzt geht ich erst mal das letzte mal mein Kind vom Kiga abholen, ab September hab ich 2 Schulkinder!:flushed:
     
    #6
  7. 31.07.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Couscoussalat und Leberkäse, Gurkensalat von gestern ist auch noch da.

    LG Tanja
     
    #7
  8. 31.07.14
    Stickanni
    Offline

    Stickanni

    #8
  9. 31.07.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    jetzt hab ich noch eine Zucchini bekommen, daraus mache ich eine Suppe mit Frischkäse und Wiener.
     
    #9
  10. 31.07.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    guten morgen,

    Heute wird es gefüllte Zucchini geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #10
  11. 31.07.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da wir hier in Dornumersiel im Urlaub so gutes und günstiges Essen kriegen, habe ich heute nach sechs Tagen mal wieder gekocht.
    Die Kinder wollten Chicken-Nuggets, Bratkartoffeln und Krautsalat.

    Bin mal gespannt, wie es bei mir zu Hause aussieht, meine Eltern hüten Haus und Garten. So wie ich meine Ma kenne, sind die Fenster geputzt und alles geschrubbt, während mein Vater die Kartoffeln ausgemacht hat.:kissingheart:
     
    #11

Diese Seite empfehlen