Donnerstag,6. März

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von alpaka, 06.03.14.

  1. 06.03.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Nudeln mit Käsesosse.Gebacken habe ich den Weltbesten Marmorkuchen und Butterrosen.
     
    #1
  2. 06.03.14
    nici197
    Offline

    nici197

    Hallo, bei uns gibt es heute Penne alla tonnata von Alex70. Grüsse
     
    #2
  3. 06.03.14
    Saimon
    Offline

    Saimon

    Hallo zusammen,
    bei mir gibt es gleich Tortellini-Auflauf. Ich habe allerdings keinen Knoblauch verwendet, sondern mal meine heute zum ersten Mal versuchtes Bärlauchpesto . (Beim Pesto habe ich die Mandeln und den Käse weggelassen) Bin mal gespannt, wie es schmeckt. Ausserdem habe ich heute wieder den leckeren Ingwersirup gemacht.
    Wünsche euch allen einen sonnigen Tag :)
     
    #3
  4. 06.03.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute angebräunten Leberkäse mit Spiegelei, dazu grünen Salat mit Radieschen.

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 06.03.14
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute abend Fajitas mit Chili con Carne.
     
    #5
  6. 06.03.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Reis und eine Pilzpfanne. Heute mittag schaue ich mal, ob ich mit den Kindern zusammen noch Fruchtzwerge mache.

    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #6
  7. 06.03.14
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    Hallo!

    bei uns gibts heute eine Minestrone aus der RW.
    einen schönen Nachmittag

    lg
    gartenzwerg09
     
    #7
  8. 06.03.14
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Mittags gab's den adeligen Weißkohl-Hack-Kartoffel-Auflauf. Hmmm... fast besser als gestern (o;

    Abends hab ich ne Maultaschensuppe vorgesehen und evtl. noch Pizzabrötchen (zum verwerten einiger Kühlschrankreste).

    Habt einen schönen Tag!
     
    #8
  9. 06.03.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    da noch Nudeln (Linguine) im KS waren, habe ich mir daraus einen feinen Geflügel-Salat gebastelt.

    Die Nudeln habe ich etwas kürzer geschnitten und mit je einer kleinen Dose Champignons, Ananas, exotischem Fruchtcocktail und einer Hähnchenbrust (ebenfalls alles klein geschnitten) sowie selbstgemachter Mayo vermengt.
    Der zieht jetzt im KS durch.
     
    #9
  10. 06.03.14
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    da die Kinder gerade im Garten sind, durfte Mixi in der letzten Stunde einiges zaubern. Den DREH-DICH-UM KUCHEN( den liebt mein Mann:love10:), danach Giotto-Mousse und Straciatella-Creme ( eine Freundin kommt heute abend zu Besuch) und neue Pain Pariessene und noch einen Tomaten-Rosmarin Aufstrich für mich zum Abendessen.

    Lg Isabel
     
    #10
  11. 06.03.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    heute bleibt meine Küche kalt. Wir feiern unseren 32. Hochzeitstag und da hat mich mein Göttergatte zum Essen eingeladen.
     
    #11
  12. 06.03.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo,

    @Jutta: schönen Hochzeitstag !

    ich mach mir nachher eine Grießsuppe, die restliche Familie holt sich nen Döner.

    LG
    Pebbels
     
    #12
  13. 06.03.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute Nudeln mit Tomaten-Ricottasauce und Pflücksalat.
    LG
    Claud
     
    #13
  14. 07.03.14
    Swantje
    Online

    Swantje

    Hallo,

    ich habe heute eine Speckknödelsuppe aufgetischt
     
    #14
  15. 07.03.14
    romina1982
    Offline

    romina1982

    Hallo alpaka

    was sind denn Butterrosen???
     
    #15
  16. 07.03.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo romina,

    gib bei der Suche Butterrosen ein,das verlinken muss erst noch lenen.
     
    #16

Diese Seite empfehlen