Donnerstag, den 09.07.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Merlinchen, 09.07.15.

  1. 09.07.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    es ist fix abgekühlt (16°) , es regnet und stürmt.

    Jetzt könnte ich glatt einen deftigen Erbsen-, Hühner – oder Paprikaeintopf vertragen.
    Für heute habe ich Königsberger Klopse vorbereitet, die nur aufgewärmt werden müssen.

    Außerdem werde ich gleich den Backofen anwerfen und Suppengemüse trocknen. Das Gemüse dümpelt schon seit über einer Woche im KS herum und mein Trockengemüse geht rapide zu Ende und schreit förmlich nach Auffüllung.
     
    #1
  2. 09.07.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    wir haben heute gegrillt. Und zwar Kartoffeln, Paprikas, Zwiebeln, Champignons und Auberginen. Dazu gab es dann noch grünen Salat und Kräuterbutterbaguette.
     
    #2
  3. 09.07.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    hatten heute was schnelles. Bratkartoffeln mit Spiegelei. Wir sind heute Mittag noch in den Europapark gefahren und haben es uns dort noch mit so manchen Leckereien gut gehen lassen. Das Wetter war bestens dafür. Schön wars.
    LG
     
    #3
  4. 09.07.15
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo @Koeniglouis
    Wohnst du so nah an Rust, dass du mittags in den EP fahren kannst?
    Da beneide ich dich aber glühend...
     
    #4
  5. 09.07.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Pellkartoffeln mit Gemüsepfanne habe ich gekocht.
    LG
    Claud
     
    #5

Diese Seite empfehlen